Menü
Englisch Chinesisch (vereinfacht) Französisch Deutsche Italian Portugiesisch Russisch Spanisch
  • Fußball Bohrer und Fußball-Bohrer

    Fußball Bohrer und Fußball-Bohrer

    Fußball Bohrer coachte Fußball in der Jugend den Profifußball. Technische Bohrer & Tactical Drillmaschinen, kleine einseitige Spiele, Phasen von Spiel- und Funktions Ausbildung.

  • KLEINE einseitige Spiele

    KLEINE einseitige Spiele

    Fussball kleine einseitige Spiele zu coachen sowohl Angriff und Verteidigung Konzepte und Prinzipien des Spiels.

  • Functional Training

    Functional Training

    Angriff und Verteidigung Funktionsbohrer für Fußball beinhalten Ausbildung eine bestimmte Position und Rolle. Ausbildung spezifische Anforderungen für bestimmte Positionen und Einheiten des Teams.

  • Spielphasen

    Spielphasen

    Phasen des Spiels sind realistischer Fußballpraktiken entwickelt, um eine bestimmte Abschnitte Spiel im realen Spiel zu simulieren. Hier bilden wir Einheiten und ganze Team Verständnis der Prinzipien von Spiel und taktisches Verständnis.

  • Fußball Fitness

    Fußball Fitness

    Fußballspieler brauchen eine Kombination von aeroben und anaeroben Fitness. Positionsspezifischen Fitnesstraining und Übungen sind von zentraler Bedeutung für ein modernes Fitness Theorie.

  • Technische Übungen

    Technische Übungen

    Technische Bohrer in entgegengesetzte und unbehindert Formate, die grundlegenden Fähigkeiten des Spiels zu lehren.

  • FUSSBALL WARM UPS

    FUSSBALL WARM UPS

    Übungen und Routinen für sowohl Pre-Game-und Pre-Praxis, um Verletzungen zu vermeiden, Leistung und geistige Konzentration zu erhöhen.

  • Taktik

    Taktik

    Taktische Übungen, kleine einseitige Spiele und Lernprogramme in Fußballtaktik und die Einbeziehung solcher, die in Schulungen.

Soccer Drills & Soccer CoachingBohrer Sessions.

Diese Website richtet sich an professionelle Fußball-Bohrer-und Coaching-Ausbildung weltweit gewidmet.


Ein Team von professionellen Beratern internationalen Fußball: UEFA, FA, qualifiziert USSF bieten Online-Fußball-Bohrer und Fußball Trainingssitzungen in einem umfassenden Fußballtraining Ressource.

Verteidigen Soccer Drills

Fussball Angriffsseite werden von den Top-Fußballteams heute immer komplexer verwendet haben. Im Folgenden sind einige allgemeine Coaching Punkte im Zusammenhang mit der Verteidigung:

 

Verteidigen Coaching Punkte (1vs1)


  • Switch On, Konzentrat (Haltung).Verteidigen ist eine Haltung? Sobald Besitz verloren geht, müssen Sie geistig werden einschalten und bereit sein, im Fußball zu verteidigen. Sie müssen in der Lage sein, die Situation, die Spieler in den Besitz und die anderen angreifen und defensive Fußballspielers Aktivität zu lesen. Wir stehen unseren schwächsten, wenn der Ball verloren geht, weil die Spieler wurden aus der Position gezogen.
  • Erste Rolle. Die erste Aufgabe ist es, die Verteidiger zu einer Verlangsamung der Angriff, die nicht unbedingt den Ball gewinnen. Sie sollen verhindern, dass der Ball nach vorne gespielt. Dieser Druck wird der Ballträger den Kopf nach unten macht ihn Sorgen über die Steuerung der Ball führen und so kann er nicht die Übergabe von Optionen zu suchen.
  • Nebenrollen. Der Spieler (n) nicht am nächsten zum Ball in Position zu bringen, um alle kurz-oder Weitergabe gewünschten Optionen (sie bieten cover) abfangen.
  • Unmittelbaren Druck auf die Kugel.Nächster Mann zum Ball sollte Druck auf den Ball, indem sie in der Lage, innerhalb 2-3 Yards des Gegners verteidigen gelten. Spieler den Ball am nächsten ist "die 1st Defender".
  • Böschungswinkel vorn.In Um die korrekte herausfordernde Position der Verteidiger machen müssen Boden, während der Ball unterwegs ist (Reise, wenn der Ball unterwegs ist) und sich in Linie zwischen dem Ball und dem Ziel oder Zielgebiet erlassen. Der Verteidiger hat die Aufgabe, vorbei Winkeln und Raum für den Mann auf den Ball zu reduzieren, um im Spiel zu machen und Weitergabe Ziele vorhersehbar.
  • Geschwindigkeit der Annäherung.Der Verteidiger sollte seinen Gegner so schnell wie er kann zu nähern, während der Ball unterwegs ist, um Boden gutzumachen. Es ist jedoch wichtig, für den Verteidiger seinen Ansatz durch die Zeit, den Ball den Gegner erreicht hat sich verlangsamt haben. Wenn er bei der Geschwindigkeit weiter, wenn der Gegner den Ball hat er unter Kontrolle, wird es schwer, die Richtung zu ändern, so dass der Angreifer in der Lage sein, ihn mit einem Trick oder einer plötzlichen Bewegung Seite schlagen. Der Ansatz der Verteidiger sollte verlangsamt werden und eine ausgewogene Position sollte angenommen werden, kurz bevor der Ball unter Kontrolle gebracht wird. Schnelle Schließung können technische und taktische Fehler, indem Gegner führen schneller als sie in der Lage sind zu erzwingen. Stellen Sie sicher, dass er nicht zu schlagen Sie auf der ersten Berührung, deshalb nicht schließen zu nah oder zu schnell oder er wird nick es an Ihnen vorbei. Seien Sie sich bewusst von geben und geht mit Unterstützung der Spieler.
  • Closing Down die letzten Meter.Schließung die letzten Meter durch die Verlangsamung und unter kleinen Schritten. Wenn der Verteidiger fünf bis sechs Metern vom Angreifer, wenn der Ball unter Kontrolle gebracht wird, ist seine Aufgabe, schließen die letzten drei bis vier Meter.
  • Side am Ansatz.Side am Ansatz und Zoll in, vor dem gleichen Weg. Etwas hockend, sollte der Verteidiger einen Seitenblick auf Position und Kante in langsam verabschieden in Richtung der Angreifer. Gewinnen Sie die Initiative, indem sie vorgeben zu bekämpfen oder Finten so der Angreifer schaut nach unten und den Ball und versucht, ihn zu verteidigen.
  • Zwingen ihn One Way.Zwingen Sie ihn zu einem Weg auf Ihren besten Fuß, in Spieler, auf der ganzen Linie oder über das Feld. Machen Sie spielen vorhersehbar. Zeigen Sie, wohin Sie ihn zu gehen und ihn, indem sie früh gehen wollen.
  • Closing Down.Holen Sie sich in Position mit einem Spalt zwischen den Beinen, runter und unten bleiben und widerstehen, ersten Fuß nach vorne. Ist er zu eng zu früh oder zu locker, so dass der Angreifer kann leicht den Ball unter Kontrolle?
  • Jockey Ihm.Die Idee ist Gerangel zu verzögern oder zu brechen den Angriff durch die Verhinderung der Spieler auf den Ball vom Spielen nach vorne (oder manchmal auch seitwärts), indem sie vor ihm oder indem sie Ihren Körper zwischen dem Angreifer und dem Ziel. Der Verteidiger zieht sich leicht und wartet auf den Angreifer selbst zu begehen, halten ihre Augen fest auf die Bewegung der Kugel und nicht der Spieler konzentriert. Der Verteidiger muss get low, leicht drehte sich halb um und bleiben auf ihren Zehen balanciert mit ihrem Körpergewicht gleichmäßig auf beide Füße verteilt, so dass sie Kante zu schließen, um den Ball, haben die Möglichkeit der Lösung oder springning aus, wenn erforderlich. Halten Sie Ihre Gegner auf Armeslänge, so dass Sie eine gute Strecke zu bewältigen, wenn möglich sind. Sie brauchen nicht zu bewältigen das Wichtigste ist, zu verhindern, dass sie spielen nach vorne. Machen Sie es nicht einfach für den Angreifer durch Tauchen in oder bewegen sich zu schnell oder zu schließen, seien Sie geduldig und verfolgen den Angreifer, der vor Ihnen liegt.
  • Seien Sie geduldig, nicht stechen (Sie müssen nicht den Ball zu gewinnen!).Zeit, in diesen Situationen immer Zeit begünstigt die Verteidiger. Wenn der Angreifer die Kontrolle über den Ball, muss der Versuchung, zu versuchen, den Ball zu gewinnen durch den Verteidiger widerstanden werden. Denken Sie daran, eilen Narren in der Regel umfallen, und präsentieren die Opposition mit einer numerischen Vorteil.
    Endprodukt. Fangen und zu schaffen, zu verwöhnen und erholen, enthalten und kleben und zu bekämpfen.
  • Können wir Fangen?Fangen und zu schaffen, zu verwöhnen und erholen, enthalten und kleben und zu bekämpfen.
    Freiräume müssen Sie zuerst durch, welche den Ball so früh wie möglich mit Entschlossenheit. Suchen Sie nach Höhe, Distanz oder Breite. Höhe begünstigt die Verteidigung und kauft Zeit.
  • Wiederherstellung läuft mit vielen positiven Einstellung.Wiederherstellen Verteidiger sollten verstehen, ihre Linien der Erholung. Der Lauf sollte ein direkter Linie zum eigenen Ziel. Wenn der Ball in weiten Bereichen große Außenverteidiger am weitesten vom Ball im Einklang mit den langen Pfosten laufen soll gelegt wird, sollte Mitte langen Pfosten Ziel laufen, mid Ziel sollte in der Nähe von Post-Marke sollte in der Nähe von Post auf den Ball gehen. Sobald Ziel Seite die Optionen kann ich den Ball zu gewinnen sind, kann ich decken eine herausfordernde Spieler, kann ich markieren jemand oder kann ich markieren Raum.


     


 


 


 




Denken Sie daran, wenn Sie es angehen kann gewinnen, aber nicht in zu springen

 

 

Verteidigen Soccer Drills

 

  • Gestaffelte Haltung, abwechselnd vor und zurück zu Fuß, Füße schulterbreit auseinander, die Beine angewinkelt, Körper gebogen, auf den Zehen (nicht bekommen plattfüßig).
  • Finten und Stichverletzungen, aber nicht verpflichten, bis die Kugel-Träger einen Fehler macht.
  • Konzentrieren Sie sich auf Spieler, nicht der Ball, bei Ballträger die Hüften, nicht seine Füße oder Oberkörper zu sehen.
  • Mit peripheren Sehens, siehe den Raum zwischen der Kugel und Laufbahn. Wenn der Ball vom Fuß erwischt
  • Verweigern die Aufnahme
  • Deny Penetration durch die Verweigerung "durch" Räume, die Ballträger will eindringen.
  • Schließen Abstand zwischen dem Selbst und Ballträger. Holen Sie sich nahe genug an Ballträger zwingen, den Kurs zu ändern und der Angriff auf den Kopf gewaltsam nach unten, um nicht zu verlieren, auf Ballbesitz zu konzentrieren.
  • Wählen Böschungswinkel zu Ballträger weg führen von gefährlichen Raum.
  • Blockieren oder versuchten Schuss.
  • Gewinnen Besitz durch die Intensivierung zwischen Ballträger und Ball Ball bekommt, wenn weg von seinen Füßen.
  • Tackle auch wenn der Ballträger ermöglicht Ball zwischen seinen Füßen sein. Tacklings sollten in vollem Umfang durch das Zentrum der Ballträger die Position verpflichtet werden.
  • Individuelle Verteidigung Technik
    • Spieler den Ball am nächsten ist "die 1st Defender"
    • Die erste Aufgabe ist es, die Verteidiger zu einer Verlangsamung der Angriff, die nicht unbedingt den Ball gewinnen. Sie sollen verhindern, dass der Ball nach vorne gespielt.
    • Dieser Druck wird der Ballträger den Kopf nach unten macht ihn Sorgen über die Steuerung der Ball führen und so kann er nicht die Übergabe von Optionen zu suchen.
    • Der Spieler (n) nicht am nächsten zum Ball in Position zu bringen, um alle kurz-oder gewünschte Übergabe von Optionen abzufangen; (sie bieten cover)
    • Lassen öffnen schwierigsten und längsten Übergabe von Optionen, solange es gute Druck-und auf der Ballträger und seinen nächsten Pass zu decken.
    • Der erste Verteidiger sollte nicht gerade laufen am Ballträger, aber kommen sollte, in einem Winkel, die Kraft der Ballträger passieren Rücken oder in Richtung unserer abdeckt Verteidiger oder Richtung einer Seitenlinie angreifen würde. Dies macht den gegnerischen Angriff vorhersehbar und leicht zu bedecken Verteidiger lesen.
    • Sobald enthalten, verzögert, kann der Verteidiger mehr in jetzt näher mit Deckel für den Ball fordern.
    • Wenn der Verteidiger zwingen kann der Angreifer, rückwärts zu gehen, müssen die Verteidiger versuchen, nahe Druck der Angreifer eröffnen Raum zu halten pflegen.
    • Die tragende Verteidigung sollten diese Gelegenheit nutzen, um sowohl vorwärts als auch schieben, Komprimieren der Angriff weg von seinem Eigentor. Wenn der Ball auf Druck nicht da ist, dann ist die Unterstützung der Verteidigung würden gut daran tun nicht zu komprimieren, wie der Angreifer Zeit und Raum zu finden und profitieren Sie von den defensiven Schwachstellen haben.
    Die 1st Verteidiger, in Druck auf die angreifenden Ball-Handler sollten:
    Verzögerung
    • Die 2nd Verteidiger (die nächste am nächsten an der Kugel), sind diejenigen, die Kennzeichnung von bis zu € schließen Übergabe von Optionen. Sie müssen sich auf den Raum hinter ihren Teamkollegen, Druck auf die Kugel, und wenn Zahlen bis sind als Extra Verteidiger könnte sich entscheiden, doppeltes Risiko Teaming die Ballträger den Ball zu gewinnen.
    • Der Verteidiger stellt 3rd Balance - die 3rd und andere Verteidiger decken tief und Angriff Räume, die vom Gegner genutzt werden, um ihre Sicht der Angriff, zum Beispiel, indem er auf die gegenüberliegende Flügel wechseln kann.

    Suchen - Kategorien
    Suche - Kontakte
    Suche - Inhalt
    Suche - Newsfeeds
    Suche - Weblinks

      Fußball Coaching Drills Magazine

    Tactical Sessions

    Fügen Sie Ihre Lieblings-Tactical Sessions hier

    Keine Favoriten vorhanden!

    E-Mail:

      

    Technische Sessions

    Ihren Favoriten hinzufügen Technical Sessions hier

    Keine Favoriten vorhanden!

    E-Mail:

      

    Verwandte Fußball Sessions

    nach oben

Menu
English Chinese (Simplified) French German Italian Portuguese Russian Spanish
  • Soccer Drills and Football Drills

    Soccer Drills and Football Drills

    Soccer drills for coaching football in youth to professional football. Technical Drills & Tactical Drills, Small Sided Games, Phases of Play and Functional Training.

  • SMALL SIDED GAMES

    SMALL SIDED GAMES

    Soccer small sided games to coach both attacking and defending concepts and principles of play.

  • Functional Training

    Functional Training

    Attacking and Defending functional drills for soccer involve training a specific position and role. Training specific demands for certain positions and units of the team.

  • PHASES OF PLAY

    PHASES OF PLAY

    Phases of Play are more realistic soccer practices designed to simulate a specific sections of play within a real match. Here we train units and whole team understanding of the principles of play and tactical understanding.

  • SOCCER FITNESS

    SOCCER FITNESS

    Soccer players need a combination of aerobic and anaerobic fitness. Positional specific fitness training and exercises are central to modern fitness theory.

  • Technical Exercises

    Technical Exercises

    Technical drills in opposed and unopposed formats to teach the fundamental skills of the game.

  • SOCCER WARM UPS

    SOCCER WARM UPS

    Exercises and routines for both pre-game and pre-practice in order to prevent injury, increase performance and mental focus.

  • Tactics

    Tactics

    Tactical exercises, small sided games and tutorials on football tactics and incorporating those into training sessions.

Soccer Drills & Soccer Coaching Drills Sessions.

This site is dedicated to professional soccer drills and coaching education worldwide.


A team of professional international soccer advisors: UEFA, FA, USSF qualified provide online soccer drills and soccer practice sessions in a comprehensive soccer coaching resource.

Defending Soccer Drills

Soccer defending are used by the top football teams today have grown increasingly complex.  Below are some general coaching points related to defending:

 

Defending Coaching Points (1vs1)


  • Switch On, Concentrate (Attitude). Defending is an attitude? As soon as possession is lost you must be mentally switch on and prepared to defend in soccer. You must be able to read the situation, the player in possession and other attacking and defensive soccer player’s activity. We are at our most vulnerable when the ball is lost because players have been drawn out of position.
  • First Role.  The first defenders role is to slow down the attack, not necessarily win the ball.  They should prevent the ball being played forward.  This pressure will cause the ball carrier's head down making him worry about controlling the ball and so he cannot look for passing options.
  • Secondary Roles.  The player(s) not nearest to the ball get into position to intercept all short or desired passing options (they provide cover).
  • Immediate Pressure on the Ball.  Nearest man to the ball should apply pressure on the ball by moving into a position to defend within 2-3 yards of their opponent.  Player nearest the ball is "the 1st Defender".
  • Angle of Approach. In order to adopt the correct challenging position the defender must make up ground while the ball is travelling (travel as the ball is travelling) and get into line between the ball and the goal or target area. The defender's job is to reduce passing angles and space for the man on the ball to play in and to make passing targets predictable.
  • Speed of Approach. The defender should approach his opponent as fast as he can while the ball is travelling in order to make up ground. It is important, however, for the defender to have slowed his approach by the time the ball has reached the opponent. If he continues at speed when the opponent has the ball under control he will find it difficult to change direction, so the attacker will be able to beat him with a trick or a sudden side movement. The approach by the defender should be slowed, and a balanced position should be adopted, just before the ball is brought under control. Quick closing down can force technical and tactical errors by making opponents perform quicker than they are capable of. Make sure he doesn't beat you on the first touch, therefore don't close down too close or too fast or he will nick it past you. Be aware of give and goes with supporting players.
  • Closing Down the Last Few Yards.  Closing down the last few yards by slowing down and taking small strides. If the defender is five to six yards away from the attacker when the ball is brought under control, his task is to close down the last three to four yards.
  • Side on Approach.  Side on approach and inch in, face the same way. Slightly crouching, the defender should adopt a sideways on position and edge in slowly towards the attacker. Gain the initiative by pretending to tackle or feinting so the attacker looks down and the ball and tries to defend it.
  • Force Him One Way.  Force him one way onto your best foot, into players, down the line or across the field. Make play predictable. Show where you want him to go and make him go by getting there early. 
  • Closing Down.  Get in position with a gap between your legs, get down and stay down and resist putting first foot forward. Is he too tight too soon or too loose so that the attacker can easily control the ball?
  • Jockey Him.  The idea of jockeying is to delay or break up the attack by preventing the player on the ball from playing forward (or sometimes sideways) by keeping in front of him or by getting your body between the attacker and the goal. The defender backs off slightly and waits for the attacker to commit himself, keeping their eyes focused firmly on the movement of the ball and not the player. The defender must get low, slightly half turned and stay balanced on their toes with their body weight evenly distributed between both feet so they can edge close to the ball, have the option of tackling or springning off if required. Keep your opponent at arm's length so you are a good distance to tackle if possible. You don't need to tackle the important thing is to prevent them playing forward. Don't make it easy for the attacker by diving in or moving too fast or too close, be patient and track the attacker who is in front of you.
  • Be Patient, don't stab (You dont have to win the ball!).  Time, in these situations, time always favours the defender. If the attacker has control of the ball, the temptation to try to win the ball must be resisted by the defender. Remember, fools rush in, usually fall over, and present the opposition with a numerical advantage. 
    End product. Intercept and create, spoil and recover, contain and stick and tackle.
  • Can we Intercept?  Intercept and create, spoil and recover, contain and stick and tackle.
    Clearances you must you be first by meeting the ball as early as possible with determination. Look for height, distance or width. Height favours the defence and buys time.
  • Recovery runs with lots of positive attitude. Recovering defenders should understand their lines of recovery. The run should be a direct line towards their own goal. When the ball is put into wide areas wide full back furthest from the ball should run in line with the back post, far post should run mid goal, mid goal should mark near post, near post should go to the ball. Once goal side the options are can I win the ball, can I cover a challenging player, can I mark someone or can I mark space. 


     


 


 


 




Remember to tackle if you can win it but don't jump in

 

 

 Defending Soccer Drills

 

  • Staggered stance, alternating front and back foot, feet shoulder width apart, legs bent, body bent, on your toes (don't get flat-footed).
  • Feints and stabs but do not commit until ball-carrier makes a mistake.
  • Concentrate on player, not the ball, look at ball carrier's hips, not his feet or upper body.
  • With peripheral vision, see the space between the ball and ball carrier. If the ball gets away from feet
  • Deny the shot
  • Deny penetration by denying "through" spaces which ball carrier desires to penetrate.
  • Close distance between self and ball carrier. Get close enough to force ball carrier to alter course of attack and to force his head down to concentrate on not losing possession of the ball.
  • Choose angle of approach to guide ball carrier away from dangerous space.
  • Block any attempted shot.
  • Win possession by stepping between ball carrier and ball if ball gets away from his feet.
  • Tackle also if the ball carrier allows ball to be between his own feet. Tackles should be fully committed through centre of ball carrier's position.
  • Individual Defending Technique
    • Player nearest the ball is "the 1st Defender"
    • The first defenders role is to slow down the attack, not necessarily win the ball.  They should prevent the ball being played forward.
    • This pressure will cause the ball carrier's head down making him worry about controlling the ball and so he cannot look for passing options.
    • The player(s) not nearest to the ball get into position to intercept all short or desired passing options; (they provide cover)
    • Leave open most difficult and longest passing options as long as there is good pressure and cover on the ball carrier and his nearest passing options.
    • The first defender should not run straight at the ball carrier, but should come in at an angle that would force the ball carrier to pass back or to attack toward our covering defenders or toward a touchline. This makes the opponent's attack predictable and easy to read by covering defenders.
    • Once contained, delayed, the defender may more in closer now with cover to challenge for the ball.
    • If the defender can force the attacker to go backwards, the defender must try to maintain close pressure to keep the attacker from opening up space.
    • The supporting defence should use this opportunity to push forward as well, compressing the attack away from it's own goal. If the on ball pressure is not there, then the supporting defence would do well not to compress as the attacker will have time and space to find and take advantage of the defensive weak spots.
    The 1st defender, in applying pressure to the attacking ball-handler, should:
    Delay
    • The 2nd defenders, (those next nearest to the ball), are those who are marking up to close passing options. They must cover the space behind their teammate who is pressuring the ball; and if numbers are up than extra defender might decide to risk double teaming the ball carrier to win the ball.
    • The 3rd defender provides Balance - the 3rd and other defenders cover deep and attacking spaces which may be used by the opponent to switch their point of attack, for example, by playing to the opposite wing.

    Search - Categories
    Search - Contacts
    Search - Content
    Search - Newsfeeds
    Search - Weblinks

      Soccer Coaching Drills Magazine

    Tactical Sessions

    Add your favorite Tactical Sessions here

    No favourites yet!

    Email:

      

    Technical Sessions

    Add your favorites Technical Sessions here

    No favourites yet!

    Email:

      

    Related Football Sessions

    Go to top