Menü
Englisch Chinesisch (vereinfacht) French German Italian Portuguese Russian Spanish
  • Fußball Bohrer und Fußball-Bohrer

    Fußball Bohrer und Fußball-Bohrer

    Fußball Bohrer coachte Fußball in der Jugend den Profifußball. Technische Bohrer & Tactical Drillmaschinen, kleine einseitige Spiele, Phasen von Spiel- und Funktions Ausbildung.

  • KLEINE einseitige Spiele

    KLEINE einseitige Spiele

    Fussball kleine einseitige Spiele zu coachen sowohl Angriff und Verteidigung Konzepte und Prinzipien des Spiels.

  • Functional Training

    Functional Training

    Angriff und Verteidigung Funktionsbohrer für Fußball beinhalten Ausbildung eine bestimmte Position und Rolle. Ausbildung spezifische Anforderungen für bestimmte Positionen und Einheiten des Teams.

  • Spielphasen

    Spielphasen

    Phasen des Spiels sind realistischer Fußballpraktiken entwickelt, um eine bestimmte Abschnitte Spiel im realen Spiel zu simulieren. Hier bilden wir Einheiten und ganze Team Verständnis der Prinzipien von Spiel und taktisches Verständnis.

  • Fußball Fitness

    Fußball Fitness

    Fußballspieler brauchen eine Kombination von aeroben und anaeroben Fitness. Positionsspezifischen Fitnesstraining und Übungen sind von zentraler Bedeutung für ein modernes Fitness Theorie.

  • Technische Übungen

    Technische Übungen

    Technische Bohrer in entgegengesetzte und unbehindert Formate, die grundlegenden Fähigkeiten des Spiels zu lehren.

  • FUSSBALL WARM UPS

    FUSSBALL WARM UPS

    Übungen und Routinen für sowohl Pre-Game-und Pre-Praxis, um Verletzungen zu vermeiden, Leistung und geistige Konzentration zu erhöhen.

  • Taktik

    Taktik

    Taktische Übungen, kleine einseitige Spiele und Lernprogramme in Fußballtaktik und die Einbeziehung solcher, die in Schulungen.

Soccer Drills & Soccer CoachingBohrer Sessions.

Diese Website richtet sich an professionelle Fußball-Bohrer-und Coaching-Ausbildung weltweit gewidmet.


Ein Team von professionellen Beratern internationalen Fußball: UEFA, FA, qualifiziert USSF bieten Online-Fußball-Bohrer und Fußball Trainingssitzungen in einem umfassenden Fußballtraining Ressource.

Die Entwicklung schien von der Rückseite

Variationen über Entwicklung Possession mit einem Zurück 4 

Nachfolgend diskutieren wir die Möglichkeiten, in denen fortgeschrittene Teams aufzubauen Besitz von hinten und von den Rollen und Verantwortlichkeiten Spieler in dieser Phase verpflichten beteiligt. In der Abbildung unten entwickeln FC Barcelona Besitz von hinten mit einer Viererkette.

Methoden, um die defensive Block Dringen

Ausgangslage für die Entwicklung der Possession 

Die allgemeine Ausgangslage vor dem Übergang würde etwas Ähnliches wie die folgende Abbildung (dh 4-4-2 mit einem defensiven Mittelfeldspieler und Block) sein. Die verteidigende Mannschaft an diesem Punkt bleibt kompakt und organisiert. Für Übungen, wo das Coaching Ziel ist die Entwicklung des Besitzes von der Defensive dritten ist es eine gute Idee, in einer ähnlichen Form defensive starten, um den Übergang zu markieren.

Methoden, um die defensive Block Dringen


Standard-Offensive Form 

Das folgende Diagramm verdeutlicht die Standard angreifenden Form eines Teams in einem 4-4-2 aus der GK Besitz. Doch jedes System müssten die gleichen Grundsätze angewandt, wenn der Übergang zur Phase angreifen. Die 2 Center Rücken zur Kante des Strafraums mit den beiden Außenflanke Spieler vorausgesetzt Positionen hoch und breit bis das Feld mit offenen Körperhaltung auf den Empfang der Ball aufgeteilt. Die CM tendenziell gestaffelt werden, ein tiefer, um für die Verbreitung der CB breit abzudecken. Ein nach vorne fällt tief, um zu gewinnen die Kämpfe im Mittelfeld. Ein nach vorne bleibt hoch, um Tiefe und eine unmittelbare Bedrohung für eine durch Pass geben usw. Die rechte und Oeft Mittelfeldspieler schieben hoch und breit, die außerhalb Rücken herauszufordern und hänge sie tief. Es ist wichtig, dass das Team nimmt eine Form bietet sowohl Breite und Tiefe, um die verteidigende Mannschaft zu dehnen.

Besitz mit Außen Rücken

Variation 1 (Against 2 Vorne Spieler) 

Der defensive (oder zentraler Mittelfeldspieler) kann tiefer fallen, fast zu einem Zentrum hinteren Position zu helfen, bieten eine Pivot in der Mitte des Feldes und auch nutzen die vorbeifahrenden Kanäle geöffnet, die von den zwei CB die Aufspaltung zu breit Positionen. Es ist wichtig, dass die Stürmer in Tropfen und hilft im zentralen Bereich, so dass die zentralen Mittelfeld nicht Zahlen nach unten. Diese Form bietet auch defensive Deckung zentral und ermöglicht die außerhalb Rücken zu schieben auf so hoch wie in dem sicheren Wissen, dass der defensive Mittelfeldspieler in leicht zu verteidigen, wenn Besitz verloren fallen wollen.

Variation 2 

Teams, die eine aggressive Strategie verfolgen Flügel (dh das Senden einer bestimmten Außerhalb Zurück sehr hoch) nehmen die folgende Form (zum Beispiel Roberto Carlos - Brasilien / Real Madrid). Die Rückseite 4 im Wesentlichen zu einem zurück 3. Die LB freigegeben wird, um so hoch wie sie einem Flügel Position wollen. Um das Gleichgewicht zu schaffen und decken auf der Rückseite der RB gleitet hinein. Sie Strategie könnte auf beiden Flügel angenommen und kann basierend auf Gegner oder Stärken in einer dieser Positionen verändert werden. In diesem Fall wird die LM wird ein breites links vorwärts (LF) gibt dem Team eine lop einseitige Blick, aber ein sehr starker Angriff Basis auf der linken Flanke.

Variation 3

Einer der beiden ist CB vorantreibt in eine tiefe Position im Mittelfeld, um die Naht Bereich nutzen (es zwischen Mittelfeld und vorne). In diesem Fall sind die Outside Backs nicht schieben so hoch wie sie zuvor für das Risikomanagement der einen Konter getan, wenn Besitz verloren. Diese Variante ermöglicht auch die beiden nach vorne, um sowohl Druck auf sehr hoch und geben einen höheren Angriff Bedrohung am oberen Ende des Feldes.

Zusammenfassung 

Die Methoden für die Wiedergabe aus der Rückseite verabschiedet sind abhängig von der Taktik der Opposition (deren Bildung und auch Pressing-Taktik). Es ist wichtig, bei der Opposition Verbreitung sowie unsere eigenen betrachten.

Ähnliche Praktiken:

Entwickeln Wiedergabe Functional Session

Entwickeln Wiedergabe von Zurück 2

Entwickeln Wiedergabe von Zurück 3

 

Vorbereiten Teams für Entwicklung des Spiels
 

Wie Trainerstab ist es wichtig, klare Strategie und Taktik bei der Entwicklung spielen. Spieler müssen Teams Form in Bezug auf ihre Gegner zu verstehen. Key Factors in Training sollte folgendes beinhalten:

  • Gk Verteilung Techniken.
  • GK Scannen des Feldes und Entscheidungsfindung.
  • GK Unterstützung mit Füßen als Libero.
  • Team-Form um Platz zu schaffen (dh Positionierung in Breite und Tiefe zu erzeugen)
  • Sofort Übergang zum Angriff auf Form, um Platz zu nutzen.
  • Kontinuierliche Anpassung der Positionierung, um die Spieler auf den Ball zu unterstützen (dh Weitergabe Kanäle)
  • Risk vs Sicherheit. Wann spielen die Hintertür und wann nicht.
  • Adaption an die Kurzpassspiel und Ballbesitz basierenden Stil.
  • Quality of Passing und Empfangen mit beschränkter berührt.
  • Vertauschen der Positionen, um mehr Platz zu schaffen?
  • Variation / unberechenbar - Manchmal spielen sich den Rücken, gehen anderen Zeiten direkt Mittelfeld oder vorne.
  • Spiel Management / Spiel Tempo - Steuerung über Besitz-Strategie.
Suchen - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Weblinks

  Fußball Coaching Drills Magazine

Tactical Sessions

Fügen Sie Ihre Lieblings-Tactical Sessions hier

Keine Favoriten vorhanden!

E-Mail:

  

Technische Sessions

Ihren Favoriten hinzufügen Technical Sessions hier

Keine Favoriten vorhanden!

E-Mail:

  

Verwandte Fußball Sessions

nach oben

Menu
English Chinese (Simplified) French German Italian Portuguese Russian Spanish
  • Soccer Drills and Football Drills

    Soccer Drills and Football Drills

    Soccer drills for coaching football in youth to professional football. Technical Drills & Tactical Drills, Small Sided Games, Phases of Play and Functional Training.

  • SMALL SIDED GAMES

    SMALL SIDED GAMES

    Soccer small sided games to coach both attacking and defending concepts and principles of play.

  • Functional Training

    Functional Training

    Attacking and Defending functional drills for soccer involve training a specific position and role. Training specific demands for certain positions and units of the team.

  • PHASES OF PLAY

    PHASES OF PLAY

    Phases of Play are more realistic soccer practices designed to simulate a specific sections of play within a real match. Here we train units and whole team understanding of the principles of play and tactical understanding.

  • SOCCER FITNESS

    SOCCER FITNESS

    Soccer players need a combination of aerobic and anaerobic fitness. Positional specific fitness training and exercises are central to modern fitness theory.

  • Technical Exercises

    Technical Exercises

    Technical drills in opposed and unopposed formats to teach the fundamental skills of the game.

  • SOCCER WARM UPS

    SOCCER WARM UPS

    Exercises and routines for both pre-game and pre-practice in order to prevent injury, increase performance and mental focus.

  • Tactics

    Tactics

    Tactical exercises, small sided games and tutorials on football tactics and incorporating those into training sessions.

Soccer Drills & Soccer Coaching Drills Sessions.

This site is dedicated to professional soccer drills and coaching education worldwide.


A team of professional international soccer advisors: UEFA, FA, USSF qualified provide online soccer drills and soccer practice sessions in a comprehensive soccer coaching resource.

Developing Possession from the Back

Variations on Developing Possession using a Back 4 

Below we discuss the ways in which advanced teams build possession from the back and the roles and responsibilities players involved in this phase undertake. In the diagram below, FC Barcelona develop possession from the back using a back four.

Methods to Penetrate the defensive block

Starting Position for Development of Possession 

The general starting position before transition would be something similar to the diagram below (i.e. 4-4-2 with a defensive and midfield block). The defensive team at this point remains compact and organized. For training exercises where the coaching objective is development of possession from the defensive third it is a good idea to start in a similar defensive shape to highlight the transition.

Methods to Penetrate the defensive block


Standard Offensive Shape 

The diagram below highlights the standard attacking shape of a team in a 4-4-2 from the GK’s possession. However any system would have the same principles applied when transitioning to the attacking phase. The 2 Centre Backs split to the edge of the penalty area with both the Outside flank players assuming positions high and wide up the field with open body positions to receiving the ball. The CM’s tend to be staggered, one deeper to cover for the CB’s spreading wide. One forward drops deep to help win the battles in the midfield. One forward remains high to give depth and an immediate threat for a through pass, etc. The right and oeft midfielders push on high and wide to challenge the outside backs and pin them deep. It is important that the team adopts a shape provides both width and depth to stretch the defending team.

Possession with outside backs

Variation 1 (Against 2 Front Players) 

The defensive (or central midfielder) can drop deeper, almost to a centre back position to help provide a pivot in the middle of the field and also exploit the passing channels opened up by the two CB’s splitting to wide positions. It is important here that the striker drops in and helps out in the central area so the central midfield is not numbers down. This shape also provides defensive coverage centrally and allows the outside backs to push on as high as they want safe in the knowledge that the defensive midfielder can drop in to defend easily if possession is lost.

Variation 2 

Teams that adopt an aggressive wing strategy (i.e. sending a particular Outside Back very high) can adopt the following shape (for example, Roberto Carlos – Brazil/Real Madrid). The back 4 essentially becomes a back 3. The LB is released to go as high as they want to a wing position. To create balance and cover at the back the RB slides inside. They strategy could be adopted on either wing and may be altered based on opponent or strengths in one of these positions.   In this case the LM becomes a wide Left Forward (LF) giving the team a lop sided look, but a very strong attacking base on the left flank.

Variation 3

One of the two CB’s pushes forward into a deep midfield position to exploit the seam area (between there midfield and forwards). In this case the Outside Backs do not push up as high as they had previously been doing for risk of a counter attack if possession is lost. This variation also allows the two forwards to both push on much high and give a higher attacking threat at the top end of the field.

Summary 

The methods adopted for playing out of the back are dependent on the tactics of the opposition (their formation and also pressing tactics). It is important to look at the opposition’s dispersal as well as our own.

Related Practices:

Developing Play Functional Session

Developing Play from the Back 2

Developing Play from the Back 3

 

Preparing Teams for Development of Play
 

As coaching staff it is important to have clear strategy and tactics when developing play. Players need to understand team shape in relation to their opponent. Key Factors in practice session should include:

  • Gk distribution techniques.
  • GK scanning of the field and decision making.
  • GK support with feet as a sweeper.
  • Team shape to create space (i.e. positioning to create width and depth)
  • Immediate transition to attacking shape to exploit space.
  • Continual adjustment of positioning to support the player on the ball (i.e. passing channels)
  • Risk vs. Safety. When to play out the back and when not to.
  • Adaption to a short passing and possession based style.
  • Quality of Passing and Receiving with limited touches.
  • Interchanging of positions to create more space?
  • Variation/unpredictable – Sometimes play out the back, other times go direct to midfield or forwards.
  • Game management/Game Tempo – Control using possession strategy.
Search - Categories
Search - Contacts
Search - Content
Search - Newsfeeds
Search - Weblinks

  Soccer Coaching Drills Magazine

Tactical Sessions

Add your favorite Tactical Sessions here

No favourites yet!

Email:

  

Technical Sessions

Add your favorites Technical Sessions here

No favourites yet!

Email:

  

Related Football Sessions

Go to top