Menü
Englisch Chinesisch (vereinfacht) French German Italian Portuguese Russian Spanish
  • Fußball Bohrer und Fußball-Bohrer

    Fußball Bohrer und Fußball-Bohrer

    Fußball Bohrer coachte Fußball in der Jugend den Profifußball. Technische Bohrer & Tactical Drillmaschinen, kleine einseitige Spiele, Phasen von Spiel- und Funktions Ausbildung.

  • KLEINE einseitige Spiele

    KLEINE einseitige Spiele

    Fussball kleine einseitige Spiele zu coachen sowohl Angriff und Verteidigung Konzepte und Prinzipien des Spiels.

  • Functional Training

    Functional Training

    Angriff und Verteidigung Funktionsbohrer für Fußball beinhalten Ausbildung eine bestimmte Position und Rolle. Ausbildung spezifische Anforderungen für bestimmte Positionen und Einheiten des Teams.

  • Spielphasen

    Spielphasen

    Phasen des Spiels sind realistischer Fußballpraktiken entwickelt, um eine bestimmte Abschnitte Spiel im realen Spiel zu simulieren. Hier bilden wir Einheiten und ganze Team Verständnis der Prinzipien von Spiel und taktisches Verständnis.

  • Fußball Fitness

    Fußball Fitness

    Fußballspieler brauchen eine Kombination von aeroben und anaeroben Fitness. Positionsspezifischen Fitnesstraining und Übungen sind von zentraler Bedeutung für ein modernes Fitness Theorie.

  • Technische Übungen

    Technische Übungen

    Technische Bohrer in entgegengesetzte und unbehindert Formate, die grundlegenden Fähigkeiten des Spiels zu lehren.

  • FUSSBALL WARM UPS

    FUSSBALL WARM UPS

    Übungen und Routinen für sowohl Pre-Game-und Pre-Praxis, um Verletzungen zu vermeiden, Leistung und geistige Konzentration zu erhöhen.

  • Taktik

    Taktik

    Taktische Übungen, kleine einseitige Spiele und Lernprogramme in Fußballtaktik und die Einbeziehung solcher, die in Schulungen.

Soccer Drills & Soccer CoachingBohrer Sessions.

Diese Website richtet sich an professionelle Fußball-Bohrer-und Coaching-Ausbildung weltweit gewidmet.


Ein Team von professionellen Beratern internationalen Fußball: UEFA, FA, qualifiziert USSF bieten Online-Fußball-Bohrer und Fußball Trainingssitzungen in einem umfassenden Fußballtraining Ressource.

Fußball Fitness Drills

Fußballspieler brauchen eine Kombination von aeroben und anaeroben Fitness aufgrund der Natur des Spiels und der Tatsache, dass es eine kontinuierliche Bewegung mit vielen kurzen Ausbrüchen von intensiver Aktivität. Einige Positionen erfordern höhere anaerobe Fitness als andere, einige erfordern mehr Fußball-Fitness-Aerobic. A Mittelfeld Spieler, ist erforderlich, um eine Menge Boden während eines Spiels abdecken und braucht eine gute aerobe Motor. Ein Fußball-Stürmer auf der anderen Seite erfordert kurze Ausbrüche von Aktivität wiederholt und erfordert mehr Geschwindigkeit und anaeroben Fußball-Fitness.

Fußballspieler sollten Fußballer und Athleten ersten Sekunde. Dies bedeutet nicht, dass ihre sportlichen Bereichen Fitness, Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer usw. nicht wichtig sind, weil sie sind, sondern Geschick und Spezifität und vielleicht Geist sind das wichtigste.

Fußball-Fitness-Aerobic bestimmt, auf welcher Ebene Sie ergreifen können und Sauerstoff verwenden, um eine Aktivität durchzuführen. Eine Aktivität wie Walking nicht allzu viel Stress auf Ihren Körper und die meisten Menschen können mit diesem aerobe Tätigkeit zu bewältigen. Aerobic sind Aktivitäten wie Joggen, wo man, ohne sich zu müde fortfahren können. Sie arbeiten mit einer Geschwindigkeit, die Sie nicht vollständig ermüden oder außer Atem bedeutet. Aearobic Ausbildung erhöht die Ebene, auf der diese Müdigkeit stattfindet, und machen Ihr Herz und Lunge effizienter für die Übung. Sie werden in der Lage sein weiter und schneller zu laufen, bevor man müde.

Anaerobe Fußball-Fitness bestimmt die Ebene, auf der Sie bei einer hohen Intensität arbeiten können. Dies bedeutet in der Regel kurze Ausbrüche von Aktivität, wo man oft sein wird außer Atem. Sie sind auf einem Niveau zu arbeiten, wo Ihr Körper nicht genügend Sauerstoff zur Verfügung stellen kann und Ihre Muskeln brauchen, um Energie aus Glykogen zu bekommen. Sie können nur für eine kurze Zeit auf dieser Ebene zu arbeiten, bevor Sie zu bekommen müde und gehen in so genannte "Sauerstoff Schulden". Ein Beispiele für anaerobe Übung ist sprinten. Anaerobe Fußball-Training, wird Ihr Körper effizienter bei der Verwendung als Glykogen gespeichert Kraftstoff und auch helfen, es mit Sauerstoff Schulden umzugehen. Ein Effekt von Sauerstoff Schulden ist der Aufbau von Milchsäure, die spüren, wenn deine Beine zum Beispiel fühlen sich ein brennendes Gefühl am Ende eines intensiven langen Sprint ist. Diese Milchsäure aus den Muskeln braucht, um entfernt so schnell wie möglich und anaeroben Training hilft, Ihre Muskeln effizienter Umgang mit Milchsäure und besser auf die Beseitigung Abfallprodukte aus den Muskeln werden.

Suchen - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Weblinks

  Fußball Coaching Drills Magazine

Tactical Sessions

Fügen Sie Ihre Lieblings-Tactical Sessions hier

Keine Favoriten vorhanden!

E-Mail:

  

Technische Sessions

Ihren Favoriten hinzufügen Technical Sessions hier

Keine Favoriten vorhanden!

E-Mail:

  

Verwandte Fußball Sessions

nach oben

Menu
English Chinese (Simplified) French German Italian Portuguese Russian Spanish
  • Soccer Drills and Football Drills

    Soccer Drills and Football Drills

    Soccer drills for coaching football in youth to professional football. Technical Drills & Tactical Drills, Small Sided Games, Phases of Play and Functional Training.

  • SMALL SIDED GAMES

    SMALL SIDED GAMES

    Soccer small sided games to coach both attacking and defending concepts and principles of play.

  • Functional Training

    Functional Training

    Attacking and Defending functional drills for soccer involve training a specific position and role. Training specific demands for certain positions and units of the team.

  • PHASES OF PLAY

    PHASES OF PLAY

    Phases of Play are more realistic soccer practices designed to simulate a specific sections of play within a real match. Here we train units and whole team understanding of the principles of play and tactical understanding.

  • SOCCER FITNESS

    SOCCER FITNESS

    Soccer players need a combination of aerobic and anaerobic fitness. Positional specific fitness training and exercises are central to modern fitness theory.

  • Technical Exercises

    Technical Exercises

    Technical drills in opposed and unopposed formats to teach the fundamental skills of the game.

  • SOCCER WARM UPS

    SOCCER WARM UPS

    Exercises and routines for both pre-game and pre-practice in order to prevent injury, increase performance and mental focus.

  • Tactics

    Tactics

    Tactical exercises, small sided games and tutorials on football tactics and incorporating those into training sessions.

Soccer Drills & Soccer Coaching Drills Sessions.

This site is dedicated to professional soccer drills and coaching education worldwide.


A team of professional international soccer advisors: UEFA, FA, USSF qualified provide online soccer drills and soccer practice sessions in a comprehensive soccer coaching resource.

Soccer Fitness Drills

Soccer players need a combination of aerobic and anaerobic fitness due to the nature of the game and the fact that there is continuous movement with lots of short bursts of more intense activity. Some positions require higher levels of anaerobic fitness than others, some require more aerobic soccer fitness. A midfield player, is required to cover a lot of ground during a game and needs a good aerobic engine. A soccer striker on the other hand requires short bursts of repeated activity and requires more speed and anaerobic soccer fitness.

Soccer players should be soccer players first and athletes second. This doesn't mean that their athletic areas of fitness, speed, strength, stamina etc. are not important, because they are, but skill and specifity and perhaps spirit are the most important.

Aerobic soccer fitness determines the level at which you can take in and use oxygen to perform an activity. An activity like walking doesn't put much stress on your body and most people can cope with this aerobic activity. Aerobic activities are activities like jogging, where you can continue without getting too tired. You work at a rate which means you don't get completely fatigued or out of breath. Aearobic training will increase the level at which this fatigue takes place, and will make your heart and lungs more efficient for exercise. You will be able to run further and faster before getting tired.

Anaerobic soccer fitness determines the level at which you can work at a high intensity. This usually means short bursts of activity, where you will often be out of breath. You are working at a level where your body cannot provide enough oxygen and your muscles need to get energy from glycogen. You can only work for a short time at this level before you get too fatigued and go into something called "oxygen debt". An examples of anaerobic exercise is sprinting. Anaerobic soccer training, will make your body more efficient at using glycogen as a stored fuel and also help it deal with oxygen debt. One effect of oxygen debt is the build up of lactic acid, which is felt when your legs for example, feel a burning sensation at the end of an intense long sprint. This lactic acid needs to be removed from muscles as quickly as possible and anaerobic training helps make your muscles more efficient at coping with lactic acid and better at removing waste products from muscles.

Search - Categories
Search - Contacts
Search - Content
Search - Newsfeeds
Search - Weblinks

  Soccer Coaching Drills Magazine

Tactical Sessions

Add your favorite Tactical Sessions here

No favourites yet!

Email:

  

Technical Sessions

Add your favorites Technical Sessions here

No favourites yet!

Email:

  

Related Football Sessions

Go to top