Suche - Tags
Suche - Inhalt
Suche - Tags
Suche - Inhalt
Einloggen
Registrieren


Fußballausrüstung
Puma.com kaufen

Finishing Fußball-Bohrer und Schießen Übungen für eine Vielzahl von Altersgruppen. Finishing Key Coaching Punkte

Fussball Drills 9 Finishing-11yrs

In diesen Übungen werden in den ersten Jahren der Spielerentwicklung fußballübungen und Übungen zur Entwicklung der fußballtechniken durchgeführt. Diese Coaching-Sitzungen stehen in den frühen Entwicklungs- und Kompetenzerwerbsphasen unter keinem oder nur begrenztem Druck.

Im Gegensatz Shooting

Finishing-Bohrer mit Elementen der Druck (entweder passiv oder aktiv) erfordern die Fußballer zu entwickeln Fertigungstechnik unter Druck.

Technische Ausrüstung Bohrer

Finishing-Bohrer, die Platz Fußballer in Situationen, in denen sie verpflichtet sind, bestimmte Finishing Fähigkeiten und Techniken zu verwenden. Ein hohes Maß an technischen Fähigkeiten entwickelt. Im Allgemeinen in un-Gegensatz Situationen.

Fussball Drills 12 Finishing-15yrs

Mittelstufe Finishing Bohrer für Spieler, die die Technik der Veredelung / Schießen und erzielte mit verschiedenen Teilen ihres Körpers beherrschen. Diese Coachings kann übernehmen Druck und fortschrittlichen Finishing Fähigkeiten.

Fussball Drills 15 Finishing-Adlt

Fussball Finishing Übungen und Sitzungen für fortgeschrittene Spieler. Entwickeln schnelle Reaktionszeiten / Einbeziehung Fitness und SAQ / Entscheidungsfindung. Diese Coachings alle oft mit vollem Druck und begrenzte Zeit.

Search - Tags
Search - Content
Shop Puma.com

Finishing soccer drills and shooting exercises for a variety of age groups.  Finishing Key Coaching Points

Soccer Finishing Drills 9-11yrs

Soccer finishing drills and exercises to develop football technique is established in these exercises in the early years of player development. These coaching sessions are under no or limited pressure in the early development and skill acquisition phases.

Opposed Shooting

Finishing drills with elements of pressure (either passive or active) requiring the footballers to develop finishing technique under pressure.

Technical Finishing Drills

Finishing drills that place footballers in situations where they are required to use specific finishing skills and techniques.  A high level of technical ability is developed.  Generally in un-opposed situations.

Soccer Finishing Drills 12-15yrs

Intermediate level finishing drills for players who have mastered the technique of finishing/shooting and scoring with various parts of their body.  These coaching sessions may incorporate pressure and more advanced finishing skills.

Soccer Finishing Drills 15-Adlt

Soccer finishing drills and sessions for advanced players.  Developing quick reaction times/incorporating fitness and SAQ/decision making.  These coaching sessions all often with full pressure and limited time.