Suche - Tags
Suche - Inhalt
Suche - Tags
Suche - Inhalt
Fußballausrüstung
Puma.com kaufen

Mittelfußknochen Fraktur

Injury Beschreibung

Die Mittelfuß or Mittelfußknochen sind eine Gruppe von fünf Röhrenknochen in den Fuß gelegen zwischen den Fußwurzelknochen der Hinterbeine und Mid-Fuß und die Phalangen der Zehen. Ohne einzelne Namen werden die Mittelfußknochen von der medialen nummeriert Seite (Seite der großen Zehe): die 1st, 2nd, 3rd, 4th und 5th Mittelfußknochen. Die Mittelfußknochen sind analog zu den metadarpal Knochen der Hand. Oftmals werden die Mittelfußknochen gebrochen, wenn Sie auf die Fußballstollen treffen oder durch eine schwere Kollision. Diese Verletzungen treten häufiger bei den neuen, leichten Fußballschuhen auf, die weniger Schutz bieten.

Anzeichen und Symptome

Schmerzen im Vorfußbereich, die durch körperliche Aktivität und Bewegung des Fußes noch verstärkt werden. Die Umgebung des Knochens fühlt sich zart an und kann zu einer Entzündung führen.

Ursachen

Diese Arten von Frakturen werden im Allgemeinen der Überbeanspruchung zugeschrieben. Geschwächte Knochen neigen bei starkem Aufprall zum Bruch. Der allmähliche Beginn einer Spannungsfraktur ist häufig der Fall.

Behandlung

Wenn in einem tragenden Knochen eine oder ein Mittelfußfraktur auftritt, wird die Heilung verzögert oder verhindert, indem das Bein weiter belastet wird.

Der Rest ist die einzige Option für eine vollständige Heilung von einem Ermüdungsbruch. Die Höhe der Recovery-Zeit variiert stark abhängig von der Lage, die Schwere, die Stärke des körpereigenen Heilungsprozess und eine individuelle Nahrungsaufnahme. Komplette Ruhe und ein Guss-oder Wanderschuh sind in der Regel für einen Zeitraum von vier bis acht Wochen verwendet, obwohl Ruhezeiten von zwölf bis sechzehn Wochen ist nicht mehr schwere Spannungsrisse ungewöhnlich. Nach dieser Zeit allmählich wieder Aktivitäten sein kann, solange die Aktivitäten nicht Schmerzen verursachen. Während die Knochen fühlen sich geheilt und nicht verletzt während der täglichen Aktivität, kann der Prozess der Knochenumbau Ort für viele Monate nach der Verletzung fühlt sich geheilt, und Fälle von Re-Bruch der Knochen ist noch erheblich gefährdet. Aktivitäten wie Laufen oder Sportarten, die zusätzliche Belastung auf den Knochen zu platzieren sollte nur schrittweise wieder aufgenommen werden. Eine allgemeine Regel ist, nicht zu einer Erhöhung des Volumens der Ausbildung von mehr als 10 Prozent von einer Woche zur nächsten.

Rehabilitaition umfasst in der Regel Muskelkraft Ausbildung zu helfen, zu zerstreuen, die Kräfte übertragen, um den Knochen.

Orthesen oder Gießen der Gliedmaßen mit einem harten Kunststoff-Boot oder Luft Besetzung kann sich als nützlich erweisen, indem sie einige Stress aus dem Ermüdungsbruch. Ein Luft-Besetzung hat bereits aufgeblasenen Zellen, die Licht Druck auf den Knochen, die die Heilung fördert durch die Erhöhung des Blutflusses in die Gegend. Dies reduziert auch Schmerzen, weil der Druck, der auf den Knochen. Wenn der Stress Fraktur des Beines oder Fußes ist schwer genug, kann Krücken durch Beseitigung von Stress aus dem Knochen zu helfen.

Mit starken Stress Frakturen, Operationen kann die richtige Heilung benötigt. Die Verfahren können Pinning der Fraktur und Rehabilitation kann bis zu sechs Monaten.


Verhütung

Ein Verfahren zur Vermeidung von Spannungsrissen ist, mehr Belastung der Knochen hinzuzufügen. Obwohl dies mag eingängig (weil Spannungsrisse durch zu viel Belastung auf den Knochen verursacht werden), kann eine leichte Spannung, die an dem Knochen in einer kontrollierten Weise zur Stärkung der Knochen und macht es weniger anfällig für Ermüdungsbruch. Eine einfache Möglichkeit, dies zu tun ist, um den Läufer-Regel von zunehmender Entfernung von nicht mehr als 10 Prozent pro Woche folgen. Dies ermöglicht die Knochen an den zusätzlichen Stress anzupassen, so dass sie in der Lage, mehr Stress in der Zukunft standhalten.

Referenzen

Search - Tags
Search - Content
Search - Tags
Search - Content
Soccer Equipment
Shop Puma.com

"Development programs and teaching exercises based
  on modern coaching methodology and neuro-science."

RESOURCE FOR 25+ EPL AND PRO COACHES

FA, USSF, SFA

SOCCER DRILLS & FOOTBALL TRAINING

"Development programs and teaching exercises based
  on modern coaching methodology and neuro-science."

UEFA PRO COACHES

HD VIDEO TUTORIALS & PDFS

500+ TRAINING SESSIONS

"Development programs and teaching exercises based
  on modern coaching methodology and neuro-science."

SOCCER DRILLS

HD VIDEO TUTORIALS & PDFS

500+ TRAINING SESSIONS

Metatarsal Fracture

Injury Description

The metatarsus or metatarsal bones are a group of five long bones in the foot located between the tarsal bones of the hind- and mid-foot and the phalanges of the toes. Lacking individual names, the metatarsal bones are numbered from the medial side (side of big toe): the 1st, 2nd, 3rd, 4th, and 5th metatarsal. The metatarsals are analogous to the metadarpal bones of the hand. Many times the metatarsals will be fractured though the impact of hitting football studs or through a hard collision. These injuries are more common with the new lightweight football boots giving less protection.

Signs and Symptoms

Pain in the forefoot area which is made worse by physical activity and movement of the foot. The area around the bone will feel tender and these may be immflamation.

Causes

These types of fractures are generally attribured to overuse. Weakened bones are suspect to fracture then on high impact. The gradual onset of of a stress fracture is often the case.

Treatment

If a or impact metatarsal fracture occurs in a weight-bearing bone, healing will be delayed or prevented by continuing to put weight on that limb.

Rest is the only option for complete healing of a stress fracture. The amount of recovery time varies greatly depending upon the location, severity, the strength of the body's healing response and an individual's nutritional intake. Complete rest and a cast or walking boot are usually used for a period of four to eight weeks, although periods of rest of twelve to sixteen weeks is not uncommon for more severe stress fractures. After this period activities may be gradually resumed, as long as the activities do not cause pain. While the bone may feel healed and not hurt during daily activity, the process of bone remodeling may take place for many months after the injury feels healed, and incidences of re-fracturing the bone is still at significant risk. Activities such as running or sports that place additional stress on the bone should only gradually be resumed. One general rule is to not increase the volume of training by more than 10 percent from one week to the next.

Rehabilitaition usually includes muscle strength training to help dissipate the forces transmitted to the bones.

Bracing or casting the limb with a hard plastic boot or air cast may also prove beneficial by taking some stress off the stress fracture. An air cast has pre-inflated cells that put light pressure on the bone, which promotes healing by increasing blood flow to the area. This also reduces pain because of the pressure applied to the bone. If the stress fracture of the leg or foot is severe enough, crutches can help by removing stress from the bone.

With severe stress fractures, surgery may be needed for proper healing. The procedure may involve pinning the fracture site, and rehabilitation can take up to six months.


Prevention

One method of avoiding stress fractures is to add more stress to the bones. Though this may seem counter-intuitive (because stress fractures are caused by too much stress on the bone), moderate stress applied to the bone in a controlled manner can strengthen the bone and make it less susceptible to a stress fracture. An easy way to do this is to follow the runner's rule of increasing distance by no more than 10 percent per week. This allows the bones to adapt to the added stress so they are able to withstand greater stress in the future.

References