Suche - Tags
Suche - Inhalt
Suche - Tags
Suche - Inhalt
Fußballausrüstung
Puma.com kaufen

Professional Soccer Coaching Haftungsausschluss

Professionalsoccercoaching.com erklärt, dass Materialien (Fußball-Bohrer und Fußballtraining Bohrer) auf dieser Website basierend auf Methoden während der öffentlichen Trainings für alle der Öffentlichkeit von Profi-Mannschaften und Akademien oder durch Sitzungen und Übungen der Website Autoren beobachteten vorbereitet . Die Fußball-Bohrer und Fußball Trainingseinheiten / Trainingspläne sind Darstellungen der beobachteten Sitzungen und sind prosoccerdrills.com Besitzer geistigen Eigentums ausschließlich. Die Bohrer und Sitzungen sind nicht vorgesehen ist, oder angegliedert an einen bestimmten Fußballverein oder andere dritte Partei.

Ich (der Autor dieser Website - www.prosoccerdrills.com) erheben keinen Anspruch auf irgendeine Art von Experte zu sein. Ich bin nur versuchen, Informationen zusammenzustellen, die ich in Bücher zu lesen, über das Internet oder das wurde mir von sachkundigen Quellen oder von meinen eigenen Erfahrungen als Fußballer, Schüler und Trainer vorgestellt.

Ich bin nicht verantwortlich oder haftbar für jede Person oder Körperschaft für eventuelle Fehler auf dieser Website enthalten sind, oder für spezielle, zufällige oder Folgeschäden, verursacht oder angeblich direkt oder indirekt durch die Informationen auf dieser Website verursacht werden. Jede Anwendung der Techniken, Ideen und Vorschläge zu dieser Website ist auf den Leser Ermessen und Risiko.

Ich ermutige Sie, eine angemessene medizinische Beratung oder Betreuung für jede Situation oder ein Problem, das Sie haben können versuchen, insbesondere die Aktivitäten und Übungen in Ausbildungsprogramme und Artikel in Professionalsoccercoaching.com beschrieben kann gefährlich sein und kann zu Verletzungen oder zum Tod führen. Sie müssen einen zugelassenen Arzt vor der Teilnahme an einer der Tätigkeiten auf Professionalsoccercoaching.com beschrieben konsultieren.

Professionalsoccercoaching.com übernimmt keine Garantie, dass ihre Sites 'Dienste ununterbrochen, sicher und fehlerfrei. Professionalsoccercoaching.com übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen, die in oder sofern im Zusammenhang mit seiner Website. Professionalsoccercoaching.com ist nicht verantwortlich für Fehler oder Auslassungen oder für die Ergebnisse, die aus der Nutzung dieser Informationen resultieren.

Sie verstehen und akzeptieren, dass jedes Material und / oder Daten heruntergeladen oder anderweitig durch die Nutzung der Websites Professionalsoccercoaching.com auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko, und das ist Sie sind allein verantwortlich für Schäden an Ihrem eigenen Computer oder Verlust von Daten dass die Ergebnisse aus dem Download des Bildmaterials und / oder Daten.

Sie erklären sich damit einverstanden, den Eigentümer und die Mitwirkenden Professionalsoccercoaching.com Bezug auf jegliche Forderungen oder Forderungen, einschließlich angemessener Anwaltskosten, die von Dritten aufgrund von oder infolge Ihrer Nutzung der Professionalsoccercoaching.com gemacht.

Search - Tags
Search - Content
Search - Tags
Search - Content
Soccer Equipment
Shop Puma.com

Professional Soccer Coaching Disclaimer

Professionalsoccercoaching.com declares that materials (soccer drills and soccer coaching drills) found on this website are prepared based on methods observed during the public trainings available for all the public of professional football teams and academies or by using sessions and training exercises of the site authors. The soccer drills and football training sessions/training plans are representations of observed sessions and are prosoccerdrills.com owners’ intellectual property exclusively. The drills and sessions are not provided by, or affiliated to a specific football club or other third party entity.

I (the author of this web site - www.prosoccerdrills.com) do not claim to be any kind of expert. I am merely attempting to compile information that I have read in books, on the internet or that has been presented to me by knowledgeable sources or from my own experiences as an soccer player, student and coach.

I am not liable or responsible to any person or entity for any errors contained on this web site, or for any special, incidental, or consequential damage caused or alleged to be caused directly or indirectly by the information contained on this web site. Any application of the techniques, ideas, and suggestions on this web site is at the reader's sole discretion and risk.

I encourage you to seek appropriate medical advice or care for any situation or problem which you may have, in particular the activities and exercises described in training programs and articles in Professionalsoccercoaching.com can be dangerous and may result in injury or death. You must consult a licensed physician before participating in any of the activities described on Professionalsoccercoaching.com.

Professionalsoccercoaching.com makes no warranty that its Sites' services will be uninterrupted, secure or error free. Professionalsoccercoaching.com does not guarantee the accuracy or completeness of any information in, or provided in connection with, its site. Professionalsoccercoaching.com is not responsible for any errors or omissions, or for the results obtained from the use of such information.

You understand and agree that any material and/or data downloaded or otherwise obtained through the use of the Professionalsoccercoaching.com sites is at your own discretion and risk and that you will be solely responsible for any damage to your own computer system or loss of data that results from the download of such material and/or data.

You agree to indemnify and hold the owner and contributors of Professionalsoccercoaching.com harmless from any claim or demand, including reasonable solicitors' fees, made by any third party due to or arising out of your use of Professionalsoccercoaching.com.