Suche - Tags
Suche - Inhalt
Puma.com kaufen

Fußball-Bohrer


Die Website enthält eine Reihe von kostenlosen Fußball-Bohrer für registrierte Mitglieder zu sehen und zu nutzen.

Es gibt eine Reihe von Fußball-Bohrerauf der Website, um den Benutzern eine Probe der Vollprofi Mitgliedschaft Option. Hoffentlich Besucher finden es wertvoll. Die Website ist so konzipiert, um die Trainerausbildung Lücke für höhere Lizenzierung überbrücken und bieten Fußball-Bohrer, die kreative und effektive, um Ihre Sitzungen neu und frisch sind.

Wir sind immer auf den Empfang neuer Ideen und Übungen auf dem Gelände zu öffnen. Also, bitte fühlen Sie sich frei, um Ihre eigenen Übungen und Ideen posten. Wenn Sie einen Bohrer, dass Sie denken, wird Wert auf diesem Abschnitt fügen haben, bitte posten.

Ein Fußballspieler muss viele verschiedene Fähigkeiten beherrschen, um sein auf dem Fußballplatz erfolgreich. Sobald ein Spieler lernt eine Fähigkeit, die er oder sie wird auch brauchen, um es zu erhalten. Der beste Weg dafür ist, dass in verschiedenen Übungen teilzunehmen. Die grundlegende Sache, die ein Fußball-Spieler brauchen, um über Fußball-Bohrer wissen ist, dass er wirklich braucht, um hart zu arbeiten während sie um seine Fähigkeiten zu entwickeln.

Ich weiß aus Erfahrung, dass viele Fußballer nicht wirklich auf den Bohrer zu konzentrieren. Stattdessen sehen sie sie als etwas, das in der Praxis getan werden muss, und dann vergisst sie. Die Gefahr, mit diesem Verhalten ist, dass die Spieler weniger fokussierten während die wirklichen Spiele, die negative Auswirkungen auf ihre Leistung.

Sie sehen, es ist nicht genug, um auf verschiedenen Bohrern zu üben, wenn Sie spiegeln nicht darüber, wie man sie in realen Spielsituationen zu verwenden. Jedes Mal, wenn Sie an einer Bohrmaschine, müssen Sie sich vorstellen, wie diese Übung können Sie während der Spiele zu helfen.

Zu sagen, ein Beispiel wollen wir diskutieren, wie eine einfache Schießen bohren können Sie denken, außerhalb der Box. Während einer Schießerei Bohrer, werden Sie (in den meisten Fällen), treten den Ball mit der maximal möglichen Leistung, weil Sie wahrscheinlich denken, dass je härter der Schuss, desto größer ist die Chance für ein Tor.

Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass immer, dass Ball auf dem Ziel ist viel wichtiger, als er den Ball mit ungeheurer Macht. Also, indem tatsächlich reflektieren über das bohren, haben Sie entdeckt, dass ein harter Schuss keine Garantie für mehr Tore.

Wenn Sie zum Nachdenken über die Bohrer starten, werden Sie bald feststellen, dass Sie tatsächlich mit, was Sie während der Übungen in realen Fußballspielen gelernt. Also, nicht nur führen Sie die Übungen, sicher sein, um die Vorteile von ihnen wissen.

Mehrere der freien Bohrer sind ziemlich allgemein, aber umfassen Bereiche wie Fußball-Fitness, vorbei, kleine einseitige Spiele, etc. Die professionelle Mitgliedschaft berechtigt den Benutzern, funktionalen Praktiken und Phasen des Spiels Bohrer für die höheren Ebenen des Coachings. Sie sind frei, drucken Sie die hier vorgestellten Übungen und nehmen Sie sie, um Ihre Fußball-Sitzungen.

Wir hoffen, dass die Bohrer bereichern Sie Ihre Fußball-Trainingseinheiten helfen!


Defensive Drills


Unterwegs Bohrer
Verteidigung Bohrer
Tactics Bohrer
Verteidigen Kleine Spiele


Fußball-Tormann-Bohrer


Offensive Bohrer


Offensives kleine einseitige Spiele
Vorbei Fußball-Bohrer
Dribbling Drills
Unterwegs Bohrer
Finishing Soccer Drills
Soccer Tactics
Bohrer


Conditioning Drills für Fußball


Fußball Fitness Drills
Aerobic Fitness Drills

Search - Tags
Search - Content
Shop Puma.com

Soccer Drills

SOCCER DRILLS


The site contains a number of free soccer drills for registered members to view and use.

There are a number of soccer drills on the site to give users a sample of the full professional membership option.  Hopefully visitors find it valuable. The site is designed to bridge the coaching education gap for higher licensing and provide soccer drills that are creative and effective to keep your sessions new and fresh.

We are always open to receiving new ideas and drills on the site.  So, please feel free to post your own drills and ideas. If you have a drill that you think will add value to this section please post it.

A soccer player needs to master many different skills in order to be successful on the soccer field. Once a player learns a skill he or she will also need to maintain it. The best way for doing that is to participate in various drills. The fundamental thing a soccer player need to know about soccer drills is that he really needs to work hard during them in order to develop his skills.

I know by experience that many soccer players do not actually focus on the drills. Instead, they see them as something that needs to be done during the practice and then forgets about them. The danger with this behavior is that the players will become less focused during the real games which will impact negatively on their performance.

You see, it is not enough to practice on various drills if you never reflect over how you can use them in real game situations. Every time you participate in a drill, you need to imagine how this drill could help you during the games.

To state an example let’s discuss how a simple shooting drill can make you think outside the box. During a shooting drill, you will, (in most cases), kick the ball with maximum possible power because you probably think that the harder the shot is the bigger the chance for scoring a goal.

However, you should be aware of that getting that ball on the goal is much more important than kicking the ball with tremendous power. So, by actually reflecting over the drill, you have discovered that a hard shot is not a guarantee for scoring more goals.

If you start to reflect over the drills you will soon notice that you are actually using what you’ve learned during the drills in real soccer games. So, don’t just perform the drills, be sure to know the benefits of them.

Several of the free drills  are pretty general, but include sections such as soccer fitness, passing, small sided games, etc.  The professional membership entitles the users to functional practices and phases of play drills for higher levels of coaching.  You are free to print out the drills presented here and take them to your soccer sessions. 

We hope that the drills help enrich your soccer training sessions! 


Defensive Drills


Heading Drills
Defending Drills
Tactics Drills
Defending Small Games


Soccer Goalie Drills


Offensive Drills


Attacking Small Sided Games
Passing soccer drills
Dribbling Drills
Heading Drills
Finishing Soccer Drills
Soccer Tactics
Drills


Conditioning Drills For Soccer


Soccer Fitness Drills
Aerobic Fitness Drills