Suche - Tags
Suche - Inhalt
Suche - Tags
Suche - Inhalt
Fußballausrüstung
Puma.com kaufen

Fußball Fitness Drills

Fußballspieler brauchen eine Kombination von aeroben und anaeroben Fitness aufgrund der Natur des Spiels und der Tatsache, dass es eine kontinuierliche Bewegung mit vielen kurzen Ausbrüchen von intensiver Aktivität. Einige Positionen erfordern höhere anaerobe Fitness als andere, einige erfordern mehr Fußball-Fitness-Aerobic. Ein Mittelfeldspieler muss während eines Spiels viel Boden bedecken und braucht einen guten aeroben Motor. Ein Fußballstürmer benötigt dagegen kurze Ausbrüche von wiederholter Aktivität und erfordert mehr Geschwindigkeit und Anaerobe Fußball-Fitness.

Fußballspieler sollten Fußballer und Athleten ersten Sekunde. Dies bedeutet nicht, dass ihre sportlichen Bereichen Fitness, Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer usw. nicht wichtig sind, weil sie sind, sondern Geschick und Spezifität und vielleicht Geist sind das wichtigste.

Fußball-Fitness-Aerobic bestimmt, auf welcher Ebene Sie ergreifen können und Sauerstoff verwenden, um eine Aktivität durchzuführen. Eine Aktivität wie Walking nicht allzu viel Stress auf Ihren Körper und die meisten Menschen können mit diesem aerobe Tätigkeit zu bewältigen. Aerobic sind Aktivitäten wie Joggen, wo man, ohne sich zu müde fortfahren können. Sie arbeiten mit einer Geschwindigkeit, die Sie nicht vollständig ermüden oder außer Atem bedeutet. Aearobic Ausbildung erhöht die Ebene, auf der diese Müdigkeit stattfindet, und machen Ihr Herz und Lunge effizienter für die Übung. Sie werden in der Lage sein weiter und schneller zu laufen, bevor man müde.

Anaerobe Fußball-Fitness bestimmt die Ebene, auf der Sie bei einer hohen Intensität arbeiten können. Dies bedeutet in der Regel kurze Ausbrüche von Aktivität, wo man oft sein wird außer Atem. Sie sind auf einem Niveau zu arbeiten, wo Ihr Körper nicht genügend Sauerstoff zur Verfügung stellen kann und Ihre Muskeln brauchen, um Energie aus Glykogen zu bekommen. Sie können nur für eine kurze Zeit auf dieser Ebene zu arbeiten, bevor Sie zu bekommen müde und gehen in so genannte "Sauerstoff Schulden". Ein Beispiele für anaerobe Übung ist sprinten. Anaerobe Fußball-Training, wird Ihr Körper effizienter bei der Verwendung als Glykogen gespeichert Kraftstoff und auch helfen, es mit Sauerstoff Schulden umzugehen. Ein Effekt von Sauerstoff Schulden ist der Aufbau von Milchsäure, die spüren, wenn deine Beine zum Beispiel fühlen sich ein brennendes Gefühl am Ende eines intensiven langen Sprint ist. Diese Milchsäure aus den Muskeln braucht, um entfernt so schnell wie möglich und anaeroben Training hilft, Ihre Muskeln effizienter Umgang mit Milchsäure und besser auf die Beseitigung Abfallprodukte aus den Muskeln werden.

Search - Tags
Search - Content
Search - Tags
Search - Content
Soccer Equipment
Shop Puma.com

"Development programs and teaching exercises based
  on modern coaching methodology and neuro-science."

RESOURCE FOR 25+ EPL AND PRO COACHES

FA, USSF, SFA

SOCCER DRILLS & FOOTBALL TRAINING

"Development programs and teaching exercises based
  on modern coaching methodology and neuro-science."

UEFA PRO COACHES

HD VIDEO TUTORIALS & PDFS

500+ TRAINING SESSIONS

"Development programs and teaching exercises based
  on modern coaching methodology and neuro-science."

SOCCER DRILLS

HD VIDEO TUTORIALS & PDFS

500+ TRAINING SESSIONS

Soccer Fitness Drills

Soccer players need a combination of aerobic and anaerobic fitness due to the nature of the game and the fact that there is continuous movement with lots of short bursts of more intense activity. Some positions require higher levels of anaerobic fitness than others, some require more Aerobic soccer fitness. A midfield player, is required to cover a lot of ground during a game and needs a good aerobic engine. A soccer striker on the other hand requires short bursts of repeated activity and requires more speed and Anaerobic soccer fitness.

Soccer players should be soccer players first and athletes second. This doesn't mean that their athletic areas of fitness, speed, strength, stamina etc. are not important, because they are, but skill and specifity and perhaps spirit are the most important.

Aerobic soccer fitness determines the level at which you can take in and use oxygen to perform an activity. An activity like walking doesn't put much stress on your body and most people can cope with this aerobic activity. Aerobic activities are activities like jogging, where you can continue without getting too tired. You work at a rate which means you don't get completely fatigued or out of breath. Aearobic training will increase the level at which this fatigue takes place, and will make your heart and lungs more efficient for exercise. You will be able to run further and faster before getting tired.

Anaerobic soccer fitness determines the level at which you can work at a high intensity. This usually means short bursts of activity, where you will often be out of breath. You are working at a level where your body cannot provide enough oxygen and your muscles need to get energy from glycogen. You can only work for a short time at this level before you get too fatigued and go into something called "oxygen debt". An examples of anaerobic exercise is sprinting. Anaerobic soccer training, will make your body more efficient at using glycogen as a stored fuel and also help it deal with oxygen debt. One effect of oxygen debt is the build up of lactic acid, which is felt when your legs for example, feel a burning sensation at the end of an intense long sprint. This lactic acid needs to be removed from muscles as quickly as possible and anaerobic training helps make your muscles more efficient at coping with lactic acid and better at removing waste products from muscles.