Suche - Tags
Suche - Inhalt
Puma.com kaufen

Fußball Warm-ups

Ein Fußball-Warm-up hat 3 wichtige Ziele. Verringern Sie das Verletzungsrisiko. Steigern Sie Agilität, Kraft und Leistung. Mentale Vorbereitung und Konzentration. Erhöhung des Körperkerns und der spezifischen Muskeltemperatur für die 3-Ziele. Im modernen Fußball sind Warm-Ups eine Kombination aus wenig Aerobic-Training, SAQ, Geschicklichkeitsübungen und statischem Stretching. Wählen Sie den Link für Informationen zu Fußball Warm-Up Theory.

Pre-Game Warm up

Warm-up Schulungen und Übungen vor einem Spiel, das die drei wichtigsten Aspekte, die angesprochen werden, um maximale physiologische Bereitschaft zu erreichen, müssen abzudecken; Circulation - Picking up the Metabolic Rate, Muskulatur - Stretching, Koordination - Technische-spezifische Workout.

Artikel Count:
22
Warm Up Bohrer

Aufwärmen Bohrer sind mehr reglementiert Methoden so dass die Spieler zum Aufwärmen. Diese können mit oder ohne einem Fußballgeführt werden. Die Mehrheit der Teams führen Aufwärmen Bohrer vor allen Fußballspielen als Teil des Teams voll Warm-up-Routine.

Artikel Count:
11
Warm Up Games

Warm-up-Spiele sind eine einfache Möglichkeit, damit die Spieler zum Aufwärmen in einem dynamischen und specifc Weg. Diese lassen sich in Pre-Game-Routinen eingebaut werden, um den Spielern erlauben, die spezifischen Tätigkeiten, die sie in einem Fußballspiel tun würden durchzuführen.

Artikel Count:
11
Üben Warm ups

In diesem Abschnitt praktiziert warm ups, die sowohl kleine einseitige Spiele und Übungen sind. Warm-up Schulungen und Übungen vor Praktiken verwendet werden, sollten sich auf drei Hauptaspekte, die auf berührt werden müssen, um maximale physiologische Bereitschaft zu erreichen; Circulation - Picking up the Metabolic Rate, Muskulatur - Stretching, Koordination - Technische-spezifische Workout.

Artikel Count:
6
Warmup Bohrer

Aufwärmen Bohrer sind mehr reglementiert Methoden so dass die Spieler zum Aufwärmen. Diese können mit oder ohne einem Fußballgeführt werden. Die Mehrheit der Teams führen Aufwärmen Bohrer vor allen Fußballpraxis als Teil des Teams voll Warm-up-Routine.

Artikel Count:
6

Meine Sitzungen

+

Ausgewählte Liste: Favoriten

Noch keine Favoriten!

Teile das

Soccer Drills & Football Training

Professionalsoccercoaching.com

Soccer Drills & Football Training


Sign Up



Search - Tags
Search - Content
Shop Puma.com

Soccer Warm-ups

A soccer warm up has 3 important objectives.  Decrease the risk of injury.  Increase agility, power and performance.  Mental preparation and focus.  Increasing the core body and specific muscle temperature to allow for the 3 objectives.  In modern football warm-ups are a combination of little aerobic exercise, SAQ, skill exercises and static stretching.  Select link for information related to Soccer Warm-Up Theory.

Pre-Game Warm up

Warm-up drills and exercises used prior to a game which cover the three main aspects that must be touched upon in order to achieve maximum physiological readiness; Circulation - Picking up the Metabolic Rate, Musculature - Stretching, Coordination - Technical-specific Workout.

Article Count:
22
Warm Up Drills

Warm-up drills are more regimented methods of allowing players to warm-up.  These can be performed with or without a football.  The majority of teams perform warm-up drills prior to all football games as part of the teams full warm-up routine.

Article Count:
11
Warm Up Games

Warm-up games are an easy way to allow players to warm-up in a dynamic and specifc way.  These can be incorporated into pre-game routines to allow players to perform the specific activities they would do in a football game.  

Article Count:
11
Practice Warm ups

This section details practices warm ups which are both small sided games and drills. Warm-up drills and exercises used prior to practices should cover three main aspects that must be touched upon in order to achieve maximum physiological readiness; Circulation - Picking up the Metabolic Rate, Musculature - Stretching, Coordination - Technical-specific Workout. 

Article Count:
6
Warmup Drills

Warm-up drills are more regimented methods of allowing players to warm-up.  These can be performed with or without a football.  The majority of teams perform warm-up drills prior to all football practices as part of the teams full warm-up routine.

Article Count:
6