Suche - Tags
Suche - Inhalt
Puma.com kaufen

PSC, der Coach und Spielerausbilder

Unsere Mission war es immer, innovative und effektive Fußballtrainingsmethoden zur Verfügung zu stellen, um das Spiel weiter zu entwickeln. Seit 2007 ist seine Entwicklung mit technologischen Fortschritten einhergegangen, um Material auf die effektivste Weise zu liefern. Die moderne Plattform ist heute ein reaktionsfähiges Modell, das PSC-Inhalte überall und jederzeit zugänglicher macht.

Mehr erfahren

FAQ: PSC-Projekt

  • Was ist es? +

    PSC (ProfessionalSoccerCoaching.com) ist eine Sammlung von Fußballtrainings und Übungen vom Jugend- bis zum Erwachsenenfußball. Diese werden sowohl im Video- als auch im PDF-Format geliefert. Taktische Tutorials werden auch verwendet, um eine Reihe von Themen zu definieren und zu verstehen.
  • Wer sind wir? +

    Die Trainer und Trainer, die das PSC-System aufgebaut haben, arbeiten mit professionellen Fußballtrainern, die normalerweise in professionellen Akademien arbeiten, und mit U-23-Leveln für professionelle Vereine. Wir sind auch ständige Schüler des Spiels und die Innovationen und Praktiken, die helfen, das moderne Spiel zu entwickeln. Inhaber verschiedener UEFA- und USSF-Lizenzen, Sportwissenschaften und Sportunterricht.
  • Ursprung von PSC? +

    Jeden Tag Fußball (Fußball) trainieren Ich bin ständig auf der Suche nach neuen und innovativen Fußballtrainingspraktiken und -sitzungen. Auf der Suche nach Fußballübungen und Übungen, die meine Spieler motivieren, inspirieren und herausfordern, besser zu werden (wie ich es heute noch tue). Die Inspiration für die Entwicklung dieser Website wurde aus dem Mangel an qualitativ hochwertigen Trainingsmaterial zur Verfügung gestellt. Ich war es leid, die gleichen Übungen in Büchern und DVDs anzuschauen. Diese umfangreiche Trainingsbibliothek ist das Produkt von Jahren des Spielens, Trainierens, Studierens und Aufzeichnens der denkwürdigsten und effektivsten Übungen. Trainingsmethodik wurde von Fußball-Trainer-Kliniken und -Akademien auf der ganzen Welt mit dem Ziel genommen, die umfassendste Sammlung von Fußball-Übungen überall zu erstellen. Die Bibliothek wird weiter entwickelt und hinzugefügt, um die sich ständig verändernden Praktiken des modernen Coaching und der Sportwissenschaft zu erhalten. Wir werden immer Schüler des Spiels sein. Viele der Sitzungen in der Bibliothek wurden vom Studium einiger der angesehensten Fußballtrainer der Welt (von Jose Mourinho zu Louis Van Gaal) genommen. Hoffentlich wird ihre Arbeit Sie dazu bringen, ihre Ideen und Prinzipien zu nutzen und mit ihnen zu experimentieren und sie an die Bedürfnisse und Übungen Ihres Teams anzupassen.
  • 1

Kostenlos anmelden, um PSC-Inhalte zu erhalten?

Erhalten Sie sofortigen Zugang zu PSC Coaching Material, einschließlich Video & PDF Sessions.

Melde dich kostenlos an

Search - Tags
Search - Content
Shop Puma.com

PSC, the Coach and Player Educator

Our mission has always been to provide innovative and effective football training methodology to further develop the game. Since 2007 its evolution has gone hand in hand with technological advances in order to deliver material in the most effective way possible. The modern platform today is a responsive model that makes PSC content more accessible anywhere and any time.

Learn More

FAQ: PSC Project

  • What is It? +

    PSC (ProfessionalSoccerCoaching.com) is a collection of football training sessions and drills from youth to adult football. These are delivered in both video and pdf formats. Tactical tutorials are also used to define and provide understanding in a number of topics.
  • Who Are We? +

    The coaches and trainers who built the PSC system are working Professional Football Coaches typically working in professional academies and U-23 levels for Professional Clubs. We are also constant students of the game and the innovations and practices that help evolve the modern game. Holding various UEFA & USSF licenses, Sports Science and Physical Education degrees.
  • Origin of PSC? +

    Coaching soccer (football) every day I am constantly searching for new and innovative soccer training practices and sessions. Looking for soccer drills and practices that engage, inspire and challenge my players to become better (as I still do today). The inspiration for developing this site was from the shortage of high quality training material available. I was tired of looking at the same drills in books and DVD's. This extensive training library is the product of years of playing, coaching, studying and recording the most memorable and effective drills. Training methodology has been taken from football coaching clinics and academies all over the world with the goal to create the most comprehensive collection of soccer drills anywhere. The library continues to be developed and added to maintain the ever changing practices of modern day coaching and sports science. We will always be students of the game. Many of the sessions in the library has been taken from studying some of the most respected soccer coaches in the world (from Jose Mourinho to Louis Van Gaal). Hopefully their work will prompt you to utilize and experiment with their ideas and principles and adapt them to your teams needs and exercises/sessions.
  • 1

Sign Up Free to Receive PSC Content?

Get Instant Access to PSC Coaching Material, including Video & PDF Sessions.

Sign Up For Free