Suche - Tags
Suche - Inhalt
Suche - Tags
Suche - Inhalt
Fußballausrüstung
Puma.com kaufen

Partnerprogramm

Wir bieten eine der wettbewerbsfähigsten Affiliate-Programme in der Fußball-Coaching-Industrie. Mit 25% Provision auf alle Abonnements. Affiliate-Partner erhalten eine einfache benutzerdefinierte Link sie irgendwo auf ihrer Website verwenden können, und können ihre Umsätze und Zahlungen über ihre Affiliate-Bereich auf ihre Professionalsoccercoaching.com verfolgen Konto Online auf der Website. Wer kann ein Partner sein?

Jeder kann.

Muss ich eine Website?

Überhaupt nicht.
Viele unserer Affiliate-Partner senden ihre Verbindung zu Freunden und Kollegen oder senden Sie auf den Social-Media-Konten (Facebook, Twitter, etc.). Website-Links sind natürlich der einfachste Weg, ständigen Verkehr mit wenig Aufwand auf Ihrer Seite zu generieren.

Wie sehr lieben Partner verdienen?

Benutzer, die ein Abonnement (n) direkt von Ihrer Webseite oder Marketing erwerben verdienen Sie 25% des Verkaufspreises.

Wie werde ich bezahlt?

Wir zahlen alle Mitgliedsorganisationen elektronisch durch PayPal. Alles was Sie brauchen ist ein Paypal-Konto. Sie müssen ein PayPal Konto zu eröffnen, um zu zahlen, wenn Sie noch kein Konto haben. Es ist 100% sicher und sicher und niemand sieht Ihre finanziellen Informationen. Es gibt keine Mindestauszahlungsniveau!

Wie kann ich ein Affiliate zu werden?

Gehen Sie einfach auf das Affiliate-Bereich auf unserer Website http://www.professionalsoccercoaching.com/affiliate-program/accounts. Wenn Sie noch nicht über eine kostenlose professionalsoccercoaching.com Konto, werden Sie aufgefordert sich zu registrieren und anmelden, um Ihre Affiliate-Bereich zuzugreifen. Nachdem in diesem Bereich finden Sie einen Affiliate-Link auf Ihrer Website, Facebook, Twitter oder anderswo verwendet werden können, zu beantragen. Diese Verbindung ist einzigartig auf Ihr Konto, so dass wir Ihre Conversions verfolgen können. Wenn Sie Interesse an großen Werbebanner sind kontaktieren Sie uns und erhalten Sie mit einem Banner add gesetzt.

Kann ich irgendwo gefunden werden?

Ja, Sie können in Großbritannien befinden. USA oder anderswo. Alles was Sie brauchen ist ein Paypal-Konto, um Zahlungen zu erhalten.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen zu dem Affiliate-Programm bezogen kontaktieren Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Search - Tags
Search - Content
Search - Tags
Search - Content
Soccer Equipment
Shop Puma.com

"Development programs and teaching exercises based
  on modern coaching methodology and neuro-science."

RESOURCE FOR 25+ EPL AND PRO COACHES

FA, USSF, SFA

SOCCER DRILLS & FOOTBALL TRAINING

"Development programs and teaching exercises based
  on modern coaching methodology and neuro-science."

UEFA PRO COACHES

HD VIDEO TUTORIALS & PDFS

500+ TRAINING SESSIONS

"Development programs and teaching exercises based
  on modern coaching methodology and neuro-science."

SOCCER DRILLS

HD VIDEO TUTORIALS & PDFS

500+ TRAINING SESSIONS

Affiliate Program

We offer one of the most competitive affiliate programs in the soccer coaching industry. With 25% commissions on all subscriptions. Affiliate partners get a simple custom link they can use anywhere on their site and can track their conversions and payments through their affiliate area on their Professionalsoccercoaching.com account live on the website. Who can be an affiliate?

Anyone can.

 

Do I have to have a website?

Not at all.
Many of our affiliate partners send their link to friends and colleagues or post on their social media accounts (Facebook, Twitter, etc). Website links are of course the easiest way to generate constant traffic with little effort on your part.

 

How much do affiliates earn?

Users who purchase a subscription(s) DIRECTLY from your website or marketing will earn you 25% of the sale.

 

How do I get paid? 

We pay ALL affiliates electronically via PayPal. All you need is a Paypal account. You must open a PayPal account to be paid if you do not have one. It is 100% safe and secure and NO ONE sees your financial information. There is no Minimum payout level!

 

How do I become an affiliate?

Simply go to the affiliate area on our website http://www.professionalsoccercoaching.com/affiliate-program/accounts. If you don't have a free professionalsoccercoaching.com account yet, you will be prompted to register and login to access your affiliate area. Once in this area you will request an affiliate link that can be used on your website, Facebook, Twitter, or anywhere else. That link is unique to your account so we can track your conversions.  If you are interested in large banner ads contact us and will get you set up with a banner add.

 

Can I be located anywhere? 

 Yes, you can be located in the UK. US or anywhere else.  All you need is a Paypal account to receive payments.

 

 

If you have additional questions or need additional information related to the Affiliate Program contact us at This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.