Suche - Tags
Suche - Inhalt
Suche - Tags
Suche - Inhalt
Fußballausrüstung
Puma.com kaufen

Coaching-Prinzipien



Trainingsintegration

Trainingsübungen müssen die Vielschichtigkeit des Spiels selbst widerspiegeln. Die Sitzungsbibliothek konzentriert sich auf eine Sammlung grundlegender Trainingsübungen (Fußballübungen), die sich auf das Training physiologischer und psychologischer Systeme im Tandem beziehen. Traditionelle Coachingtheorie und -methodik konzentrierten sich auf primär isoliertes Training und Entwicklung von Fußballfertigkeiten. Aber wir wissen jetzt und von der Integration der Sportwissenschaft in den Fußball, dass dies nicht der effizienteste Weg ist, um Fußballspieler zu trainieren. Das Ziel ist es daher, Übungen zu erstellen, die kognitive und physiologische Fähigkeiten eines Spielers / Teams in einer lernoptimierten Umgebung stimulieren. In der Welt des Fußballs besteht oft eine Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis. Dieses Projekt soll diese Lücke schließen, mit den verschiedenen Disziplinen der Wissenschaft und dem Spiel selbst, das das Übungsdesign steuert.

Mehr Erfahren



Trainingseffizienz

Trainierst du deine Spieler so effizient wie möglich? Als Trainer auf allen Ebenen des Spiels haben wir jede Woche eine begrenzte Zeit, um unsere Spieler zu entwickeln und zu trainieren. Design, Inhalt und Management von Fußballtrainings sollten sorgfältig geprüft werden, um die Trainingszeit effizient zu nutzen. Trainingseinheiten müssen eine Integration der physiologischen und psychologischen Komponenten des Spiels erfordern. Jede Übung muss im Hinblick auf das Spiel erstellt werden und die Aktionen, Intensitäten und Positionen eines Spiels so gut wie möglich innerhalb eines Lehrrahmens widerspiegeln. Die Trainingsumgebung ist einfach ein Ausschnitt / Moment eines Matches, das in eine kontrollierbare / trainierbare Arena unterteilt ist. Wir schlagen ein "umgebungsbasiertes Training" vor, bei dem die Spieler vom Spieltag aus möglichst viele Momente des gesamten Spiels erleben.

Mehr Erfahren


Fußball Intelligenz

Die weltweit führenden Fußballakademien (FC Barcelona - La Masia, Ajax, Liverpool, Manchester United, Bayern München usw.) produzieren hochintelligente und instinktive Fußballspieler. Er ist in der Lage, unter beengten Verhältnissen in engen Räumen zu spielen, wodurch pro Fußballspiel Tausende von Entscheidungen und Aktionen getroffen werden. Die funktionale Neurologie hat uns gezeigt, dass die zur Entwicklung von Vision und Bewusstsein erforderlichen Handlungen und Prozesse trainiert (trainiert) werden können. Nach und nach reflexiv und automatisiert. Die Beobachtung und das Verständnis dafür, wo sich Ihre Teamkameraden, Ihr Gegner und der Ball befinden, sind entscheidend für das Verständnis der Positionierung und der durchzuführenden geeigneten Aktionen (Pass, Cross, Shot).
Visuelle Fähigkeiten beeinflussen die Fußballleistung. Die technischen Fähigkeiten müssen durch ein hohes Maß an Fußball-Intelligenz in einem hochrangigen Wettbewerb ergänzt werden. Es ist daher wichtig, dass unsere Übungen den Spielern die Möglichkeit geben, Beobachtungstechniken / -verhalten zu trainieren und Entscheidungen zu treffen. Nicht nur die Endaktion (dh Pass, Kreuz, Schuss), sondern auch die Positionierung und Bewegungen, die sie umgeben.

Mehr Erfahren


Leitsätze

Die Trainingsbibliothek ist eine Sammlung grundlegender Übungen, die sich mit der Entwicklung der wechselseitigen physiologischen und psychologischen Systeme befassen. Leider konzentrierten sich die traditionellen Coaching-Methoden hauptsächlich auf die Entwicklung isolierter technischer Fähigkeiten.

Mehr Erfahren

Search - Tags
Search - Content
Search - Tags
Search - Content
Soccer Equipment
Shop Puma.com

Coaching Principles



Training Integration

Training exercises must reflect the multi-faceted nature of the game itself. The session library focuses on a collection of foundational training exercises (soccer drills) that address the training of both physiological and psychological systems in tandem. Traditional coaching theory and methodologies have centered around primarily isolated soccer skill training and development. But we know now and from the integration of sports science into football that this is not the most efficient way to train football players. The goal therefore is to create exercises that stimulate a player/teams cognitive and physiological skills in an environment optimized for learning. Often there is a gap between the theory and practice in the football world. This project is designed to bridge this gap, with the various discipline of science and the game itself driving exercise design.

Learn More



Training Efficiency

Are you training your players as efficiently as possible? As coaches at all levels of the game we have limited time each week to develop and coach our players. Careful consideration should be given to the design, content and management of football training exercises in order to efficiently use training time. Training sessions must require an integration of the physiological and psychological components of the game. Every exercise must be built with the game in mind, mirroring the actions, intensities, and positions of a match as best possible within a teaching framework. The training environment is simply a snippet/moment of a match broken down into a controllable/coachable arena. We propose an 'environment based training' where players experience as closely as possible moments of the full game from match day.

Learn More


Football Intelligence

The worlds top football academies (FC Barcelona - La Masia, Ajax, Liverpool, Manchester United, Bayern Munich, etc) are producing highly intelligent and instinctual football players. Capable of playing in tight spaces under high levels of pressure making thousands of decisions and actions per football match. Functional neurology has shown us that the actions and processes needed to develop 'vision' and 'awareness' can be trained (coached). Gradually to become reflex and automated. Observation and understanding of where your team mates, opponent and the ball are critical to understanding positioning and the appropriate actions (pass, cross, shot) to be performed.
Visual abilities effect football performance. Technical proficiency must be complimented with a high level of football intelligence in high level competition. It is vital therefore, that our exercises allow players opportunities to train observation technique/behaviors and make decisions. Focusing not only on the end action (i.e. pass, cross, shot), but the positioning and movements surrounding it also.

Learn More


Guiding Principles

The training library is a collection of foundational exercises that address the development of both the interdependent physiological and psychological systems in tandem. Unfortunately traditional coaching methodologies have centered around primarily isolated technical skill development.

Learn More