Suche - Tags
Suche - Inhalt
Suche - Tags
Suche - Inhalt
Fußballausrüstung
Puma.com kaufen

Spielerentwicklungsmodell


Einführung

Das PSC-Projekt zielt darauf ab, die Entwicklung des Fußballtrainings im Bereich Intelligenz zu fördern und Neurologie und Sportwissenschaft in Fußballtraining zu integrieren. Bereitstellung eines Rahmens für effiziente und effektive Trainingsübungen, um Lernumgebungen im Fußball voranzutreiben.

Mehr über uns

Unsere Mission ist es, fortschrittliche und zeitgemäße Fußballtrainings in Übereinstimmung mit der modernen Coaching-Methodologie und der neurologischen Wissenschaft zu gestalten. Wir schreiben keiner Methode oder Leitungsorgan vor.


Trainingsmodell

Das Trainingsmodell besteht aus Übungen, die nach den "Phasen des Spiels" kategorisiert sind und durch den physischen Standort auf dem Fußballfeld (dh Drittel) getrennt sind. Sitzungen und Trainingsaktivitäten (die das Trainingsmodell bilden) sind in Übereinstimmung mit den Prinzipien und Forschungen der neurologischen und physiologischen Sportwissenschaft konzipiert. Das Spielmodell ist auf die Entwicklung von Spielern für den modernen Elite- und Profifußball ausgerichtet. Bereitstellung von Kontakt zu herausfordernden kognitiven Umgebungen in Kombination mit technischer Kompetenzentwicklung.

Die Grundlage des Rahmens ist "Taktische Periodisierung". Eine Trainingsmethode, die darauf besteht, dass kein Element des Spiels isoliert trainiert werden sollte und die Strategien und Muster des Spielsystems (dh des Spielmodells) beinhalten sollte. Assoziationen mit den 4-Phasen des Spiels in einem Spiel (Angreifende Organisation, Verteidigende Organisation, Angreifender Übergang, Verteidigender Übergang) sind in das Trainingsprogramm eingebettet. Mit Trainingsübungen und Trainingseinheiten werden die technischen, taktischen, physiologischen und psychologischen Elemente des Spiels trainiert. Trainingsumgebungen sollten die Anforderungen eines Spiels genau widerspiegeln, wobei berücksichtigt werden muss, dass Überlastungsprinzipien erforderlich sind, wenn dies für einen bestimmten gewünschten Trainingseffekt erforderlich ist.

Mehr erfahren Durchsuchen Sie Fußballübungen


Leitsätze

Die Trainingsbibliothek ist eine Sammlung grundlegender Übungen, die sich mit der Entwicklung der wechselseitigen physiologischen und psychologischen Systeme befassen. Leider konzentrierten sich die traditionellen Coaching-Methoden hauptsächlich auf die Entwicklung isolierter technischer Fähigkeiten.

Mehr erfahren



PSC-Gemeinschaft

Search - Tags
Search - Content
Search - Tags
Search - Content
Soccer Equipment
Shop Puma.com

"Development programs and teaching exercises based
  on modern coaching methodology and neuro-science."

RESOURCE FOR 25+ EPL AND PRO COACHES

FA, USSF, SFA

SOCCER DRILLS & FOOTBALL TRAINING

"Development programs and teaching exercises based
  on modern coaching methodology and neuro-science."

UEFA PRO COACHES

HD VIDEO TUTORIALS & PDFS

500+ TRAINING SESSIONS

"Development programs and teaching exercises based
  on modern coaching methodology and neuro-science."

SOCCER DRILLS

HD VIDEO TUTORIALS & PDFS

500+ TRAINING SESSIONS

Player Development Model


Introduction

The PSC Project aims to further the evolution of Intelligence football training and blend Neurological and Sports Science into football training. Providing a framework of efficient and effective training exercises to progress learning environments in football.

More About Us

Our mission is to create progressive and contemporary football training sessions in accordance with modern coaching methodology and neurological science. We prescribe to no one method or governing body.


Training Model

The Training Model is comprised of exercises categorized by the 'Phases of the Game' and further delineated by physical location on the football pitch (i.e. thirds). Sessions and training activities (which form the training model) are designed in accordance with the principles and research provided by neurological and physiological sports science. The game model is geared at developing players for playing modern elite and professional football. Providing exposure to challenging cognitive environments in combination with technical skill development.

The basis of the framework is “Tactical Periodization”. A training methodology that believes that no element of the game should be trained in isolation and should incorporate the strategies and patterns of the system(s) of play (i.e. Game Model). Associations with the 4 Phases of Play in a game (Attacking Organization, Defending Organization, Attacking Transition, Defending Transition) are embedded with the training program. With training exercises and sessions training in combination the technical, tactical, physiological and psychological elements of the game. Training environments should closely mirror the requirements of a match, giving consideration to the need for principles of overload where it is required for a specific desired training effect.

Learn More Browse Soccer Drills


Guiding Principles

The training library is a collection of foundational exercises that address the development of both the interdependent physiological and psychological systems in tandem. Unfortunately traditional coaching methodologies have centered around primarily isolated technical skill development.

Learn More



PSC Community