Suche - Tags
Suche - Inhalt
Puma.com kaufen

400 + Fußball-Übungen mit Coaching-Punkten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für sofortige Fußballplanung für jeden Fußballtrainer. Passing Drills, Dribbling Drill, Shooting Drills, etc. für U10-U18 und Erwachsene Ebenen. Alle Fußballtrainingseinheiten werden von UEFA- und USSF Pro-lizenzierten Trainern entworfen, die im Profifußball in verschiedenen Clubs in England und Spanien arbeiten. Technische und taktische Fußballübungen für eine konsequente Spielerentwicklung.

Soccer Drills

  • Alle
  • Aktivierung
  • Aerobic Fitness
  • AngriffsOrg
  • Kreuzung
  • Veredelung
  • Bestehen
  • Besitz
  • Rotationen
  • SSG
  • Unterstützung
  • Wechselspiel
  • U12
  • U14
  • U18 +
  • Sich warm laufen
  • Default
  • Titel
  • Datum
  • Zufällig
laden mehr halten SHIFT Schlüssel zu all laden laden alle


  • Neueste Fußball-Übungen +

    PSC (ProfessionalSoccerCoaching.com) kombiniert moderne Coaching-Wissenschaft und Praxis für effektives Fußballtraining. Vom Kinderfußballtraining und Fußballtraining für Kinder bis zum professionellen Fußballtraining für Erwachsene. Das Ziel ist immer Spaß wettbewerbsfähige Fußball-Praktiken, um Fähigkeiten und taktische Entwicklung der Spieler zu verfeinern. Positionstraining wird verwendet, um Fußballpositionen zu trainieren. Die Datenbank der Fußballtrainingsvideos wächst kontinuierlich und hält mit der modernen Coaching-Theorie Schritt.
  • Suche Soccer Drills +

    Die Datenbanken von Fußball-Drills sind vollständig durchsuchbar, entweder durch die Schnellsuche in der Seitenleiste (Menü) oder durch eine Tiefensuche bei Suche.
  • Fußball-Übungen für die Entwicklung von Fähigkeiten +

    Der Hauptzweck der Trainingsübungen in dieser Datenbank besteht darin, fußballspezifische Fähigkeiten, Techniken und Taktiken zu entwickeln, zu perfektionieren und beizubehalten. Entweder für ein Kinderfußballtraining oder einfach nur ein Fußballtraining für Kinder. Ein gutes Fußballtraining beinhaltet Fußball-Übungen, die Teamarbeit unter Teammitgliedern lehren, entwickeln, anregen, fördern und fördern. Ein gut gestaltetes Fußballtraining ist ein positiver Schritt in die richtige Richtung für den Erfolg Ihres Fußballteams. Die Quintessenz ist, dass gut gestaltete Fußball-Übungen ein wichtiger Teil des Lehrens und Coachings von Jugendfußball sind. Der Spieler sollte lernen, wie er Fußballpositionen während der Fußballtrainingseinheiten spielt.
  • 1
Beispiel für PSC Soccer Drills

Search - Tags
Search - Content
Shop Puma.com

400+ soccer drills with coaching points and step-by-step instruction for instant soccer planning for any soccer coach. Passing Drills, Dribbling Drill, Shooting drills, etc for U10-U18 and adult levels. All football training sessions are designed by UEFA and USSF Pro licensed coaches working in professional soccer in various clubs in England and Spain. Technical and Tactical soccer drills for consistent player development.

Soccer Drills

  • All
  • Activation
  • Aerobic Fitness
  • AttackingOrg
  • Crossing
  • Finishing
  • Passing
  • Possession
  • Rotations
  • SSG
  • Support
  • SwitchingPlay
  • U12
  • U14
  • U18+
  • Warm Up
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
load more hold SHIFT key to load all load all


  • Latest Soccer Drills +

    PSC (ProfessionalSoccerCoaching.com) combines modern coaching science and practice for effective football training. From kids soccer practice and soccer training for kids to professional adult football training. The goal is always fun competitive soccer practices to refine skills and tactical development of the players. Positional training is used to coach soccer positions. The database of football training videos is continually growing and keeping pace with modern coaching theory.
  • Search Soccer Drills +

    The databases of soccer drills is fully searchable, by either the quick search option in the sidebar (menu) or by a deep search at Search.
  • Soccer Drills for Skill Development +

    The main purpose of the training exercises in this database is to develop, perfect and maintain soccer specific skills, techniques, and tactics. Either for a kids soccer practice or just general soccer training for kids. A good soccer practice session incorporates soccer drills that teaches, develops, excites, encourages and promotes teamwork among team members. A well designed soccer practice session will be a positive step in the right direction for your soccer team’s success. The bottom line is that well designed soccer drills are an important part of teaching and coaching youth soccer. Player should learn how to play soccer positions through the football training sessions.
  • 1