Fußball-Übungen und Fußballtraining

Professionalsoccercoaching.com

Neuen Account anlegen



Suche - Tags
Suche - Inhalt
Puma.com kaufen

Injury Beschreibung

A Ermüdungsbruch ist eine Art von unvollständigen Fraktur in den Knochen. Es wird von "ungewöhnlichen oder wiederholten Stress" verursacht und auch schwere kontinuierliche Gewicht auf den Knöchel oder Bein. [2] Dies ist im Gegensatz zu anderen Arten von Frakturen, die in der Regel von einem einsamen, schweren Auswirkungen gekennzeichnet sind.

Es könnte als eine sehr kleine Splitter oder Risse in den Knochen [2] beschrieben. deshalb ist es manchmal genannt wird "Haarriss". Es tritt in der Regel in Gewicht tragenden Knochen, wie die Tibia (Knochen des Unterschenkels) und Mittelfußknochen (Knochen des Fußes).

Es ist eine gemeinsame Fußball-Verletzungen. Spannungsrisse auftreten, als Folge einer längeren wiederholten Belastungen auf den Beinen.

Anzeichen und Symptome

Schmerzen im Vorfuß, die noch schlimmer ist durch körperliche Aktivität und Bewegung des Fußes. Der Bereich um die Knochen fühlen sich zart und diese können immflamation sein. Röntgenstrahlen verwendet, um Spannungsrisse zu detektieren.

Ursachen

Knochen sind ständig bemüht, renovieren und reparieren sich selbst, vor allem während einer Sportart, wo außergewöhnliche Belastung auf den Knochen aufgebracht wird. Im Laufe der Zeit, wenn genügend Druck auf den Knochen, die es erschöpft die Kapazität des Knochens zu renovieren, eine geschwächte Stelle-a-Ermüdungsbruch am Knochen erscheinen platziert. Die Fraktur nicht plötzlich erscheinen. Es tritt aus wiederholten Traumata, von denen keine ausreichend ist, um eine plötzliche Unterbrechung verursachen, die aber, wenn miteinander addiert, überfordern Osteoblasten dass renovieren den Knochen.

Spannungsrisse treten häufig in sesshaften Menschen, die plötzlich verpflichten ein Platzen der Übung (dessen Knochen sind nicht für die Aufgabe verwendet). Sie können auch in Olympic-Athleten, die außergewöhnliche Mengen von high-impact Übung auftreten, in Profi-und Amateur-Langstreckenläufer, die hohe wöchentliche Autos laufen, oder in Soldaten, die lange Strecken marschieren.

Muskelermüdung kann auch eine Rolle spielen bei der Entstehung von Stress Frakturen. In einem Läufer, wobei jeder Schritt in der Regel große Kräfte ausübt, an verschiedenen Punkten in den Beinen. Jeder Stoß eine schnelle Beschleunigung und Energie-Transfer-absorbiert werden müssen. Beide Muskeln und Knochen dienen als Stoßdämpfer. Allerdings werden die Muskeln, in der Regel diejenigen in den Unterschenkel, müde nach der Ausführung eine lange Strecke und verlieren ihre Fähigkeit, Schocks zu absorbieren. Da die Knochen jetzt größere Belastungen auftreten, erhöht dies das Risiko einer Fraktur.

Zurück Spannungsrisse haben als Risikofaktor identifiziert worden. [4]


Behandlung

Wenn ein Ermüdungsbruch tritt in einem Gewicht tragenden Knochen, wird die Heilung verzögert oder indem sie weiterhin auf dem betroffenen Extremität setzen verhindert werden.

Der Rest ist die einzige Option für eine vollständige Heilung von einem Ermüdungsbruch. Die Höhe der Recovery-Zeit variiert stark abhängig von der Lage, die Schwere, die Stärke des körpereigenen Heilungsprozess und eine individuelle Nahrungsaufnahme. Komplette Ruhe und ein Guss-oder Wanderschuh sind in der Regel für einen Zeitraum von vier bis acht Wochen verwendet, obwohl Ruhezeiten von zwölf bis sechzehn Wochen ist nicht mehr schwere Spannungsrisse ungewöhnlich. Nach dieser Zeit allmählich wieder Aktivitäten sein kann, solange die Aktivitäten nicht Schmerzen verursachen. Während die Knochen fühlen sich geheilt und nicht verletzt während der täglichen Aktivität, kann der Prozess der Knochenumbau Ort für viele Monate nach der Verletzung fühlt sich geheilt, und Fälle von Re-Bruch der Knochen ist noch erheblich gefährdet. Aktivitäten wie Laufen oder Sportarten, die zusätzliche Belastung auf den Knochen zu platzieren sollte nur schrittweise wieder aufgenommen werden. Eine allgemeine Regel ist, nicht zu einer Erhöhung des Volumens der Ausbildung von mehr als 10 Prozent von einer Woche zur nächsten.

Rehabilitaition umfasst in der Regel Muskelkraft Ausbildung zu helfen, zu zerstreuen, die Kräfte übertragen, um den Knochen.

Orthesen oder Gießen der Gliedmaßen mit einem harten Kunststoff-Boot oder Luft Besetzung kann sich als nützlich erweisen, indem sie einige Stress aus dem Ermüdungsbruch. Ein Luft-Besetzung hat bereits aufgeblasenen Zellen, die Licht Druck auf den Knochen, die die Heilung fördert durch die Erhöhung des Blutflusses in die Gegend. Dies reduziert auch Schmerzen, weil der Druck, der auf den Knochen. Wenn der Stress Fraktur des Beines oder Fußes ist schwer genug, kann Krücken durch Beseitigung von Stress aus dem Knochen zu helfen.

Mit starken Stress Frakturen, Operationen kann die richtige Heilung benötigt. Die Verfahren können Pinning der Fraktur und Rehabilitation kann bis zu sechs Monaten.

Verhütung

Ein Verfahren zur Vermeidung von Spannungsrissen ist, mehr Belastung der Knochen hinzuzufügen. Obwohl dies mag eingängig (weil Spannungsrisse durch zu viel Belastung auf den Knochen verursacht werden), kann eine leichte Spannung, die an dem Knochen in einer kontrollierten Weise zur Stärkung der Knochen und macht es weniger anfällig für Ermüdungsbruch. Eine einfache Möglichkeit, dies zu tun ist, um den Läufer-Regel von zunehmender Entfernung von nicht mehr als 10 Prozent pro Woche folgen. Dies ermöglicht die Knochen an den zusätzlichen Stress anzupassen, so dass sie in der Lage, mehr Stress in der Zukunft standhalten.

Kräftigungsübungen auch dazu beitragen, bauen Muskelkraft in den Beinen. Die Stärkung dieser Muskeln werden sie von immer ermüdet schnell zu verhindern, so dass sie die Belastung des Laufens für längere Zeit aufnehmen. Key Muskeln, Stärkung mit Unterschenkel Spannungsrisse brauchen, sind die Kälber und das Schienbein Muskeln. Runners leiden häufig unter Verletzungen durch Überbeanspruchung oder repetitive stress Verletzungen]. Dazu gehören Stress Frakturen, Stressreaktionen, Sehnenentzündung, Meniskusrissen, ITB Friction-Syndrom, und Verschlimmerung bereits bestehender Arthritis. Spannungsrisse, wenn nicht diagnostiziert und behandelt wird, kann zu kompletten Frakturen zu entwickeln.

Abhängig von einer Vielzahl von Faktoren (einschließlich Gewicht, Lauffläche und Schuh Haltbarkeit), sollten Läufer ersetzen ihre Schuhe alle 300-700 Meilen angemessene Zwischensohle Dämpfung ermöglichen. Eine Änderung in Laufflächen kann auch helfen, zu verhindern Spannungsrisse. Es wird jedoch auch argumentiert, dass Dämpfung in den Schuhen tatsächlich verursacht mehr Stress, indem der Körper die natürliche stoßdämpfende Wirkung, Erhöhung der Häufigkeit der laufenden Verletzungen. [6]

Referenzen

Fußball-Verletzung Artikel

Vorderen Kreuzbandes Verletzungen

Verletzung Beschreibung Eine Verletzung des vorderen Kreuzbandes kann eine schwächende Muskel-Skelett-Verletzung des Knies sein, die am häufigsten bei Sportlern auftritt. Berührungslose Risse und Brüche sind die häufigsten Ursachen ...

27-02-2011 Hits: 11863 Knieverletzungen Darren Pitfield - avatar Darren Pitfield

Mehr Lesen

Hinteren Kreuzbandes Injury

Verletzung Beschreibung Das hintere Kreuzband (oder PCL) ist eines der vier Hauptbänder des Knies. Es verbindet den posterioren interkodyillären Bereich der Tibia mit dem medialen Kondylus ...

20-12-2010 Hits: 6279 Knieverletzungen Darren Pitfield - avatar Darren Pitfield

Mehr Lesen

Verstauchung

Verletzung Beschreibung Eine verstauchte Knöchel, auch bekannt als eine Verstauchung des Knöchels, verdrehte Knöchel, gerollten Knöchel, Knöchelverletzung oder Sprunggelenk Verletzung, ist eine häufige Erkrankung, wo eine oder mehrere der ...

21-03-2010 Hits: 7446 Knöchelverletzungen Darren Pitfield - avatar Darren Pitfield

Mehr Lesen

Footballer der Knöchel

Verletzung Beschreibung Fußballer Knöchel ist ein Kneifen oder Impingement der Bänder oder Sehnen des Knöchels zwischen den Knochen, insbesondere der Talus und Tibia. Dies führt zu Schmerzen, Entzündungen und ...

20-03-2010 Hits: 6375 Knöchelverletzungen Darren Pitfield - avatar Darren Pitfield

Mehr Lesen

Bruised Heel

Verletzung Beschreibung Gebrochene Fersen occus, wenn der Schutz der Ferse nicht ausreichend ist. Das Fersenbein (Calcaneus) ist normalerweise durch eine Fettschicht geschützt. Jedoch kann dieses Fett ...

28-02-2010 Hits: 5143 Fußverletzungen Darren Pitfield - avatar Darren Pitfield

Mehr Lesen

Metatarsalphalangealgelenk Verstauchung (Turf ...

Verletzung Beschreibung Turf Toe ist eine Verletzung des Gelenks und des Bindegewebes zwischen dem Fuß und einer der Zehen. Wenn der große Zeh (1st Phalange) beteiligt ist, ist es ...

28-02-2010 Hits: 5759 Toe Verletzungen Darren Pitfield - avatar Darren Pitfield

Mehr Lesen

Ermüdungsbruch

Verletzung Beschreibung Eine Stressfraktur ist eine Art von unvollständiger Knochenfraktur. Es wird verursacht durch "ungewöhnlichen oder wiederholten Stress" und auch schweres kontinuierliches Gewicht am Knöchel oder Bein. [2] ...

27-02-2010 Hits: 5497 Knieverletzungen Darren Pitfield - avatar Darren Pitfield

Mehr Lesen

Mittelfußknochen Fraktur

Verletzung Beschreibung Die Metatarsus oder Mittelfußknochen sind eine Gruppe von fünf langen Knochen im Fuß zwischen den Fußknochen des Hinter-und Mittelfuß und den Phalangen von ...

27-02-2010 Hits: 9018 Fußverletzungen Darren Pitfield - avatar Darren Pitfield

Mehr Lesen

Medial Knorpel Meniskusverletzung

Verletzung Beschreibung In Ihrem Knie befinden sich zwei Menisken. Sie sitzen zwischen Oberschenkelknochen Femur und Schienbein Tibia. Während die Enden der Oberschenkelknochen und Schienbeinknochen ...

27-02-2010 Hits: 7169 Knieverletzungen Darren Pitfield - avatar Darren Pitfield

Mehr Lesen

Meine Sitzungen

+

Ausgewählte Liste: Favoriten

Noch keine Favoriten!

Search - Tags
Search - Content
Shop Puma.com

Stress Fracture

Injury Description

A stress fracture is one type of incomplete fracture in bones. It is caused by "unusual or repeated stress" and also heavy continuous weight on the ankle or leg.[2] This is in contrast to other types of fractures, which are usually characterized by a solitary, severe impact.

It could be described as a very small sliver or crack in the bone [2]. this is why it is sometimes dubbed "hairline fracture". It typically occurs in weight-bearing bones, such as the tibia (bone of the lower leg) and metatarsals (bones of the foot).

It is a common football injury. Stress fractures occur as a result of prolonged repeated loads on the legs.

Signs and Symptoms

Pain in the forefoot area which is made worse by physical activity and movement of the foot. The area around the bone will feel tender and these may be immflamation. X-rays should be used to detect stress fractures.

Causes

Bones are constantly attempting to remodel and repair themselves, especially during a sport where extraordinary stress is applied to the bone. Over time, if enough stress is placed on the bone that it exhausts the capacity of the bone to remodel, a weakened site—a stress fracture—on the bone may appear. The fracture does not appear suddenly. It occurs from repeated traumas, none of which is sufficient to cause a sudden break, but which, when added together, overwhelm the osteoblasts that remodel the bone.

Stress fractures commonly occur in sedentary people who suddenly undertake a burst of exercise (whose bones are not used to the task). They may also occur in Olympic-class athletes who do extraordinary quantities of high-impact exercise, in professional and amateur distance runners who run high weekly mileage, or in soldiers who march long distances.

Muscle fatigue can also play a role in the occurrence of stress fractures. In a runner, each stride normally exerts large forces at various points in the legs. Each shock—a rapid acceleration and energy transfer—must be absorbed. Both muscles and bones serve as shock absorbers. However, the muscles, usually those in the lower leg, become fatigued after running a long distance and lose their ability to absorb shock. As the bones now experience larger stresses, this increases the risk of fracture.

Previous stress fractures have been identified as a risk factor.[4]


Treatment

If a stress fracture occurs in a weight-bearing bone, healing will be delayed or prevented by continuing to put weight on that limb.

Rest is the only option for complete healing of a stress fracture. The amount of recovery time varies greatly depending upon the location, severity, the strength of the body's healing response and an individual's nutritional intake. Complete rest and a cast or walking boot are usually used for a period of four to eight weeks, although periods of rest of twelve to sixteen weeks is not uncommon for more severe stress fractures. After this period activities may be gradually resumed, as long as the activities do not cause pain. While the bone may feel healed and not hurt during daily activity, the process of bone remodeling may take place for many months after the injury feels healed, and incidences of re-fracturing the bone is still at significant risk. Activities such as running or sports that place additional stress on the bone should only gradually be resumed. One general rule is to not increase the volume of training by more than 10 percent from one week to the next.

Rehabilitaition usually includes muscle strength training to help dissipate the forces transmitted to the bones.

Bracing or casting the limb with a hard plastic boot or air cast may also prove beneficial by taking some stress off the stress fracture. An air cast has pre-inflated cells that put light pressure on the bone, which promotes healing by increasing blood flow to the area. This also reduces pain because of the pressure applied to the bone. If the stress fracture of the leg or foot is severe enough, crutches can help by removing stress from the bone.

With severe stress fractures, surgery may be needed for proper healing. The procedure may involve pinning the fracture site, and rehabilitation can take up to six months.

Prevention

One method of avoiding stress fractures is to add more stress to the bones. Though this may seem counter-intuitive (because stress fractures are caused by too much stress on the bone), moderate stress applied to the bone in a controlled manner can strengthen the bone and make it less susceptible to a stress fracture. An easy way to do this is to follow the runner's rule of increasing distance by no more than 10 percent per week. This allows the bones to adapt to the added stress so they are able to withstand greater stress in the future.

Strengthening exercises also help build muscle strength in the legs. Strengthening these muscles will prevent them from becoming fatigued quickly, allowing them to absorb the strain of running for longer periods of time. Key muscles that need strengthening with lower leg stress fractures are the calves and the shin muscles. Runners often suffer from overuse injuries or repetitive stress injuries]. These include stress fractures, stress reactions, tendinitis, meniscal tears, ITB Friction syndrome, and exacerbation of pre-existing arthritis. Stress fractures, if not diagnosed and treated, can develop into complete fractures.

Depending on a variety of factors (including weight, running surface and shoe durability), runners should replace their shoes every 300–700 miles to allow adequate mid-sole cushioning. A change in running surfaces can also help prevent stress fractures. However, it is also argued that cushioning in shoes actually causes more stress by reducing the body's natural shock-absorbing action, increasing the frequency of running injuries.[6]

References

Soccer Injury Articles

Anterior Cruciate Ligament Injury

Injury Description An injury to the Anterior Cruciate Ligament can be a debilitating musculoskeletal injury to the knee, seen most often in athletes. Non-contact tears and ruptures are the most common causes...

27-02-2011 Hits:13850 Knee Injuries Darren Pitfield - avatar Darren Pitfield

Read more

Posterior Cruciate Ligament Injury

Injury Description The posterior cruciate ligament (or PCL) is one of the four major ligaments of the knee. It connects theposterior intercodylar area of the tibia to the medial condyle of...

20-12-2010 Hits:7807 Knee Injuries Darren Pitfield - avatar Darren Pitfield

Read more

Ankle Sprain

Injury Description A sprained ankle, also known as an ankle sprain, twisted ankle, rolled ankle, ankle injury or ankle ligament injury, is a common medical condition where one or more of...

21-03-2010 Hits:10149 Ankle Injuries Darren Pitfield - avatar Darren Pitfield

Read more

Footballer's Ankle

Injury Description Footballer's Ankle is a pinching or impingement of the ligaments or tendons of the ankle between the bones, particularly the talus and tibia. This results in pain, inflammation and...

20-03-2010 Hits:7997 Ankle Injuries Darren Pitfield - avatar Darren Pitfield

Read more

Bruised Heel

Injury Description Bruised heels occus when the protection of the heel is not adequate.  The heel bone (Calcaneus) area is normally protected by an area of fat.  However this fat can...

28-02-2010 Hits:6873 Foot Injuries Darren Pitfield - avatar Darren Pitfield

Read more

Metatarsalphalangeal joint sprain (Turf …

Injury Description Turf toe is an injury to the joint and connective tissue between the foot and one of the toes. When the big toe (1st phalange) is involved, it...

28-02-2010 Hits:8107 Toe Injuries Darren Pitfield - avatar Darren Pitfield

Read more

Stress Fracture

Injury Description A stress fracture is one type of incomplete fracture in bones. It is caused by "unusual or repeated stress" and also heavy continuous weight on the ankle or leg.[2]...

27-02-2010 Hits:6932 Knee Injuries Darren Pitfield - avatar Darren Pitfield

Read more

Metatarsal Fracture

Injury Description The metatarsus or metatarsal bones are a group of five long bones in the foot located between the tarsal bones of the hind- and mid-foot and the phalanges of...

27-02-2010 Hits:11482 Foot Injuries Darren Pitfield - avatar Darren Pitfield

Read more

Medial Cartilage Meniscus Injury

Injury Description There are two menisci in your knee. They sit between the thigh bone femur and shin bone tibia. While the ends of the thigh bone and shin bone...

27-02-2010 Hits:9263 Knee Injuries Darren Pitfield - avatar Darren Pitfield

Read more